Nightwish

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kuhkönig, 08. August 2011.

  1. Kuhkönig

    Kuhkönig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mir vorstellen, dass das nächstes Jahr gut passen würde. Im Winter bringen sie afaik ihr neues Album/ihren Film Imaginarium raus, und im Januar beginnt die Tour. Da könnten sie doch sicher auch mal wieder 'n Zwischenstopp in Wacken einlegen.
     
  2. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    MIONDESTENS einen zwischenstop :D
     
  3. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auf jeden Fall anschauen, zwar wäre es mir mit Tarja lieber, aber immerhin.

    Der neue Sänger von Sepultura hat mich dieses Jahr auch erst durch deren Auftritt vollends überzeugt
     
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    Nightwish sind inzwischen ne Lachnummer...aber dann hätte man wenigstens Zeit zum grillen:D
     
  5. Hammer Of The Gods

    Hammer Of The Gods W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Nightwish geht NICHT ohne Tarja. Punkt.
    Tarja ohne Nightwish kann aber gerne zu Wacken kommen. :D
     
  6. Woobly

    Woobly Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie die ganzen Trottel immer wegen Tarja rumheulen.
    Das geht mir auf den Sack.
    Nightwish ist immer noch saugeil, Marco wäre ein schlimmer Verlust.
     
  7. Cksann

    Cksann Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Da mir Anette besser gefällt als Tarja (ja, sowas soll's geben^^), bin ich dafür.
     
  8. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
  9. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    2
    das wäre so geil wenn die kommen würden !!!!! besonders mit dem neuen album da bin ich drauf gespannt ;) bin definitiv DAFÜR ob nun mit anette oder tarja. Sänger kommen Sänger gehen bei zig bands also die Musik bleivt gleich nud rid estimme wird anders ;) siehe helloween dieses jahr ^^
     
  10. ThunderZtorm

    ThunderZtorm Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Push,

    I was against Nightwish without Tarja at first, but Anette has really grown on me, would love to see the new Nightwish live.
     
  11. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die mir auch gerne mit Anette anschauen, aber die meisten Lieder die ich gerne höre sind halt mit der Tarja und von demher hätte ich gerne die Originalstimme. Aber was solls, solange der Rest stimmt, Anette ist immerhin ein guter Ersatz.
     
  12. Metalphrieg

    Metalphrieg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ich bemerke immer wieder, wie ein Sänger/in Wechsel der Band an alten Sympathisanten verlieren lässt, wobei sich die Musik wohl weniger verändert hat, oder? Bin kein Fan und erstrecht kein Kenner dieser Musikrichtung aber meine Freundin und allein wegen der Abwechslung wäre ich dafür...

    Muss mal gucken, ob Within Temptation auch schon vorhanden ist^^
     
  13. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also diese Quietschestimme brauche ich nicht nochmal...
    Das hat mir vor ein paar Jahren ein ruhiges Trinkgelage auf C versaut *G*
    Ganz ehrlich:
    Die Band macht ganz nette Musik, ist zwar wenig vielseitig aber ist dafür recht speziell.

    Der Wechsel des Sängers fällt häufig enorm ins Gewicht - bei Equilibrium habe ich mich trotz 3 Konzerten ohne Helge (nach mindestens 10 Konzerten mit Helge) immer noch nicht an den "Neuen" gewöhnt.

    Aber auch das geht vorbei und vielleicht hört man bei der aktuellen Toneinstellung ja sowieso keinen Gesang *hrhr*

    Also:

    Bin dafür, wäre mal wieder etwas anderes.
     
  14. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
  15. Bruce\m/

    Bruce\m/ Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen