Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/FABIAN\m/

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
231
0
61
Rostock
xD gute Sache^^
Nee mal im Ernst, Anette is grade Mutter geworden, das Album kommt im September 2011 und auf Tour gehts danach.
2011 wird wohl nix, aber 2012 wärs sehr gut möglich...
Ansonsten hätt ich aber nix dagegen... PUSH!

achja, und was das Poster angeht, Anne, du kannst auch einfach mal wieder zu mir kommen, über meinem Bett hängt ja eins... solltest du ja wissen xDDD
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Also ich fand "dark passion play" echt gut, von daher : Push ;)

(Diese halben Opernnummern von Tarja gehen mir dagegen total auf den Keks, von den alten Nightwish Sachen mag ich deshalb auch nur ganz wenige.)
 

saroon

Member
14 Jan. 2010
79
0
51
push
____________________________________________________________

danke für avantasia und blind guardian

wünsche: sabaton, hammerfall, epica, in flames, sonata arctica, ride the sky, dimmu borgir, children of bodom