Nightwish

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kuhkönig, 09. August 2010.

  1. Kuhkönig

    Kuhkönig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine Ahnung, ob die im Sommer 2011 schon wieder auf Tour sind, vorschlagen möchte ich sie vorsichtshalber dennoch schonmal. ^^
     
  2. ThiefMaster

    ThiefMaster Member

    Registriert seit:
    06. Dezember 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nein danke. Dann doch lieber nochmal Tarja. Wenn ich Wishmaster vor 2 Jahren mit der Version von Tarja dieses Jahr vergleiche muss ich das "neue" Nightwish nicht unbedingt nochmal sehen...
     
  3. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    jeder der tarja gesehen hat...weiss das man nightwish nicht mehr braucht!
     
  4. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    /sign

    Wobei mir eine Re-Union von Nightwish mit Tarja auch lieb wäre, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
     
  5. fusssel_sind_krieg

    fusssel_sind_krieg Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  6. RZA

    RZA Member

    Registriert seit:
    08. August 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  7. Bluechen

    Bluechen Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    /push

    Tarja war toll - obwohl das neue Album den Nightwish Style wiederspiegelt.
    Und ja neues Album von Nightwish ist dann schon draussen und Tour ist wohl in Planung - ergo für Nightwish auf WOA 2011
     
  8. Schnitzellokus

    Schnitzellokus Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    /push!!!!

    Bin ich denn einer der wenigen, die auch mit Anette bei Nightwish etwas anfangen können und dennoch gerne Tarja hören? :confused:
     
  9. ThiefMaster

    ThiefMaster Member

    Registriert seit:
    06. Dezember 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Anette an sich geht - aber nur wenn sie keine alten Lieder singt.
     
  10. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich bin da ganz bei dir. wobei ich auch sage, anette ist bei den alten songs nicht so stark - wie auch, die sind gesanglich ganz anders.
    davon abgesehen war für mich die dark passion play das beste nightwish-album. fürchte aber, dass sie im august 2011 letzte hand ans neue album legen und entsprechend nicht auf dem w:o:a spielen werden. ansonsten ein dickes

    PUSH
     
  11. Emageht

    Emageht Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nightwish find ich gut^^ können gern kommen, ich mag auch die neue Zusammenstellung. Letztes mal haben die auch gut Stimmung gemacht, ich mochte auch Anettes Versionen von den alten Songs...
     
  12. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
  13. Theokrates

    Theokrates W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2009
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
  14. bandvocalist

    bandvocalist Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich steh dazu ich bin anette fan

    push
     
  15. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    signed...die ist mit ihrer band besser als das neue nightwish...habe nightwish letztes jahr auf dem mera luna gesehen und mir dieses jahr auch tarja auf dem wacken angeguckt und zweiteres war 100 mal besser!
     

Diese Seite empfehlen