Nightwish

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Rammsteiner, 04. August 2009.

  1. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Zustimmungen:
    16
    Vielleicht mit Tarja Turunen als "Gastsängerin" ?! :)
     
  2. chrime

    chrime Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wäre schon cool. Fraglich, ob das so läuft. Friedlich hörten sich die Trennungsgründe ja nicht an.

    Und die neue Sängerin geht ja etwas mehr Richtung "Pop". Aber schön wärs schon. Oder halt als "Finale" Nightwish mit nem Chor und Orchester. Hätte auf jeden fall etwas imposantes.
     
  3. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Zustimmungen:
    16
    Für mich persönlich ist Tarja noch immer bei Nightwish. Die hat Nightwish erst vollendet. Die neue ist zwar net der pure Horror, aber Nightwish ist für mich halt Tarja, Tuomas, Emppu, Jukka und Marco .

    Edith sagt: Und natürlich Sami auch ein bisschen :D
     
  4. Lord-Helmchen

    Lord-Helmchen Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Seit Anette da ist stimmt es wieder in der Band, Tuomas wird den Teufel tun und Tarja zurückholen - nicht, dass die das wollen würde... ;)

    Aber du kannst dir Tarja ja Solo wünschen :o
     
  5. Kippi04

    Kippi04 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
  6. metallicaner90

    metallicaner90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  7. Kippi04

    Kippi04 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    push -.-
     

Diese Seite empfehlen