Nightwish

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Cheftrainer, 03. Februar 2005.

  1. Cheftrainer

    Cheftrainer Newbie

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nur eine Sache mal gerade rücken.

    Andauernd steht hier, Nightwish würde Kiddies anlocken, ich finde das aber arg merkwürdig.

    Ich bin 30 Jahre (also kein Kiddy), war schon oft bei Nightwish-Konzerten und muss eindeutig sagen: Der Altersdurchschnitt bei z.B. Metallica-Konzerten in eindeutig (!) niedriger als bei Nightwish.
    (Holt bloß nicht Metallica: es gibt unzählige 15-18jährige Kiddies, die voll auf Metallica abfahren und Wacken überfluten würden; diese Kiddies wollen wir nicht haben... ;-)

    Nightwish lässt sich nicht auf Kiddy-Band reduzieren. Ich muss sagen, dass Publikum ist bei kaum einer anderen Band so gemischt: Metaller, Githics, "Normalos", Jung, Alt, viel mehr Frauen als bei anderen Metal-Acts (was ja auch ein Vorteil ist).

    Also mal nicht so meckern hier.

    Nightwish sind METAL!!!!!!
    (und immerhin hatten sie schon 2 gefeierte Auftritte in Wacken - ich war dabei!)
     

Diese Seite empfehlen