Nightwish...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:
Wenigstens wird es jetzt im Forum wieder unterhaltsam, ich freu mich schon auf die "Wahrer Metal"-Diskussionen:D

lol :)

Freue mich, dass die kommen, da die Karten für das Tournee hier in der Gegend viel zu schnell ausverkauft waren.

Villeicht fahre ich auch zum Schattenreich Festival am 28.12 in Oberhausen um die zu sehen... :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Dewen schrieb:
Nunja.. Ich sag dazu nur: DEATH METAL FOREVER! ;) Aber hier scheinen sich ja eher mehr Power Metaller rumzutreiben. *g*

Halte ich für ein Gerücht. Ich würde sagen, dass sich hier einigermaßen die Waage hält zwischen True- und Extrem-Metallern. Außerdem ist die "Open Minded"-Fraktion, die Bands aus unterschiedlichsten Genres mag, recht groß. Und einige Randgruppen gibt es auch, z.B. Doomer, Folk Rocker, Hardrocker etc. pp. ;)
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Gorefield schrieb:
Halte ich für ein Gerücht. Ich würde sagen, dass sich hier einigermaßen die Waage hält zwischen True- und Extrem-Metallern. Außerdem ist die "Open Minded"-Fraktion, die Bands aus unterschiedlichsten Genres mag, recht groß. Und einige Randgruppen gibt es auch, z.B. Doomer, Folk Rocker, Hardrocker etc. pp. ;)

ich glaub ich gehör zur "Open Minded"-Fraktion so wie Gorefield so schön sagt - wobei mir noch ne gute Death-Metal- oder Black-Metal-Kapelle fehlt die mer ab und zu mal hören kann. Aber ich lass mir Zeit! :) :D
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
o_O Das erinnert mich an was.. Moment.. *suchkrams*

HA! Gefunden! :)

WASHINGTON, DC—In a move designed to make the United States seem
more "bad-assed and scary in a quasi-heavy-metal manner," Congress
passed a bill Monday changing the nation's name to the Ünited Stätes
of Ämerica. "

Much like Mötley Crüe and Motörhead, the Ünited Stätes is not to be
messed with," said Sen. James Inhofe (R-OK). An upcoming redesign of
the Ämerican flag will feature the new name in burnished silver
wrought in a jagged, gothic font and bolted to a black background. A
new national anthem is also in the works, to be written by composer
Glenn Danzig and tentatively titled "Howl Of The She-Demon."

Is das net geil? *g*
 
L

Lord Soth

Guest
Gorefield schrieb:
Halte ich für ein Gerücht. Ich würde sagen, dass sich hier einigermaßen die Waage hält zwischen True- und Extrem-Metallern. Außerdem ist die "Open Minded"-Fraktion, die Bands aus unterschiedlichsten Genres mag, recht groß. Und einige Randgruppen gibt es auch, z.B. Doomer, Folk Rocker, Hardrocker etc. pp. ;)

Ich auch.

Bin selbst offen für fast alle Genres von True, Heavy, US, Power, Melodic, Speed, Death, Black, Thrash, Trash, Grind, Noise, Crust, Doom, Folk, Mittelalter, Progressive, bis zu Spaßkapellen wie JBO, Knorkator, Torfrock und so... Mischformen mal nicht mitgezählt....

Hauptsache die Musik ist gut dann ist mir die Stilrichtung egal.... ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Gorefield schrieb:
Außerdem ist die "Open Minded"-Fraktion, die Bands aus unterschiedlichsten Genres mag, recht groß.

Yoo, zu denen zähle ich mich eigentlich auch. Allerdings mutiere ich bei Power- und Black-Metal erschreckend oft zu einem intoleranten Arschloch.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Dewen schrieb:
Und tada.. da stehts.. wie ichs gesagt hab. Corvus Corax sind bestätigt. ;)

Also bisher Accept, Nightwish und Corvus Corax. Hm.. was da wohl noch alles kommen mag bei dieser anfänglichen Mischung.. o_O
Accept: Würde ich mich schon mal anschauen.
Nightwish: Wenn ich sonst nichts zu tun habe...
Corvus Corax: Das schon eher.

Solange aber nichts dazu kommt, sieht es eher aus wie ein NoGo, dieses mal.
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Accept: Würde ich mich schon mal anschauen.
Nightwish: Wenn ich sonst nichts zu tun habe...
Corvus Corax: Das schon eher.

Solange aber nichts dazu kommt, sieht es eher aus wie ein NoGo, dieses mal.

Na komm, da werden sicherlich noch mindestens 50 andere Bands dazukommen, und wenn von denen auch nur 5 oder 7 gut sind, lohnt sich das schon allein wegen der Leute.... ;)

Warten wirs einfach mal ab.... is ja noch n bissel hin!
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Lord Soth schrieb:
Na komm, da werden sicherlich noch mindestens 50 andere Bands dazukommen, und wenn von denen auch nur 5 oder 7 gut sind, lohnt sich das schon allein wegen der Leute.... ;)

Warten wirs einfach mal ab.... is ja noch n bissel hin!


Das ist auch so ziemlich meine Meinung .