Nightwish...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
King of Metal schrieb:
Najaaaaaaaaaaaa???!!!!!!

Meiner Meinung nach machen die halt argen Ausverkauf von einer sehr guten Idee...mir gefällt der Saund der Gruppe halt extrem gut, aber wenn ich auf dem letzten Konzert die ganzen Kiddis gesehen hab...

Was mich zu meinem ursprünglichen Gedanken zurückführt:

NA UND?!?
;)

Ich guck mir beim NW Konzert doch gern mal ne knackige 17-jährige an. Abgesehen davon: Denen kannst Du im Suff dann noch mal amtlich einen vom Pferd erzählen...

:D:D:D
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
ist doch gut wenn da Kinnaz rumhüpfen dann hab ich wenigstens was zu essen
*muhar*
Die trauen sich ja in der Schule kaum noch an mir vorbei weil ich jeden ersten Schultag der 5. Klassen da einmal mit Schlachtermesser und serviette aufkreuze
hat schon tradition und ist echt witzig denen zu erzählen wann ich wen esse

:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
METgod666 schrieb:
hm.....soll ich mich nun freuen ???

Hat die olle tröte endlich gelernt live die töne zu treffen oder isses immer noch so schrecklich ???

Gebt mir vernünftige antworten, davon hängt mein wackenbesuch ab....
immerhin ne band, bei der vorm klo keine schlange is ;) :D siehs mal so rum...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich persönlich hätte ja lieber Within Temptation oder Evanescence gesehen, aber Nightwish ist auch nicht schlecht!:D:D;)

Wenigstens wird es jetzt im Forum wieder unterhaltsam, ich freu mich schon auf die "Wahrer Metal"-Diskussionen:D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich persönlich hätte ja lieber Within Temptation oder Evanescence gesehen, aber Nightwish ist auch nicht schlecht!:D:D;)

Wenigstens wird es jetzt im Forum wieder unterhaltsam, ich freu mich schon auf die "Wahrer Metal"-Diskussionen:D

Within Temptation are just posers. Their new video reminds me so much about Evanescence. But it is OK, if you make the female vocalist looks very beautiful, everybody would eat your shit.
 
Ganz klar: Nightwish saugt, und zwar richtig! Also wenns so weiter geht fahr ich aus boshaftigkeit nicht hin... Accept Nightwish.... jetzt fehlt nur Hammerfall oder Motörhead und ih bleib daheim... eins beschissener als das andere!


Und für alle treuen Fans der oben genannten Bands: Freie unverblümte Meinung ohne Recht auf widerspruch
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Baskerville schrieb:
Wenigstens wird es jetzt im Forum wieder unterhaltsam, ich freu mich schon auf die "Wahrer Metal"-Diskussionen:D


Au ja, auf die freu ich mich auch tierisch :D

Aber mich stört es recht wenig das Nightwish kommen, denn ich such mir dann für den Donnerstag ne andere Beschäftigung ;)
Und was die eventuell kommenden Kiddies angeht: Entweder sie hauen nach Nightwish wieder ab, oder sie lernen mal richtig gute Musik und coole Leute kennen ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe Nightwish noch nie live gesehen, und wenn ich nach Wacken fahre dann schaue ich sie mir wahrscheinlich an. Oder auch nicht? Schließlich sind auch die Konserven so eintünig... naja, ein Lied vielleicht ;).