Nightwish...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Nicht gerade eine Band, die mich umstimmen könnte in meiner Entscheidung, nächstes Jahr nicht zu kommen!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Lieber Nightwish als Onkelz!


Ich freu mich auf die, wird aber sicherlich ääääääääääääääätzend voll. :(
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
Hm, ich hab zwar NW schon mehrfach live gehört und finde sie ganz ehrlich gesagt von Platte besser. Der Sound ist live einfach nicht so weit und der klasische Gesang ist auch live nicht so toll.
Allerdings war das bis jetzt auch nur in Hallen, drum werd ich das mal drausen anschauen. :cool:
Ich finde halt, die Band macht inzwischen arg auf Kommerz...
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
Najaaaaaaaaaaaa???!!!!!!

Meiner Meinung nach machen die halt argen Ausverkauf von einer sehr guten Idee...mir gefällt der Saund der Gruppe halt extrem gut, aber wenn ich auf dem letzten Konzert die ganzen Kiddis gesehen hab...