Nightwish...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Die spielen Donnerstags ?!? Na ja,ich mag die Band zwar recht gerne,aber wenn die für den Donnerstag nicht noch ein paar richtig geile Bands rankarren,werd ich mir wohl wieder nur das 2-Tage Ticket holen (wenn ich denn hinfahre).
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ach, sollen die sich doch die Nacht wünschen. Ich gucks mir an, Bombast am Anfang ist immer gut. Und wenn man bedenkt was Konzertkarten von denen so schon kosten ist das doch schon fast Pflichtprogramm. Besser als wie Onkelz... (was wäre das nicht?)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.252
12.592
168
Metalfranken
Ich werde sie mir bestimmt anschauen, hab sie ja auch in Nürnberg gesehen. ;)
Und ich glaube mal dass da net so viele Teenies rumhängen.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ich werde sie mir bestimmt anschauen, hab sie ja auch in Nürnberg gesehen. ;)
Und ich glaube mal dass da net so viele Teenies rumhängen.

Na das glaub ich für dich mit. Ist doch bestimmt die Gelegenheit für die mal eben vom Ost- Nordseeurlaub mit ihren Eltern nach Wacken zu fahren und sich den Gig anzuschauen :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.252
12.592
168
Metalfranken
PowerMetaler schrieb:
Na das glaub ich für dich mit. Ist doch bestimmt die Gelegenheit für die mal eben vom Ost- Nordseeurlaub mit ihren Eltern nach Wacken zu fahren und sich den Gig anzuschauen :D
Ne Gelegenheit isses schon, aber ich hab ja in Nürnberg auch nur ein paar gesehen. Obwohl das ein Freitag abend war und die am nächsten Tag net in die Schule gemüsst hätten ;)