Nightwish...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 16. November 2004.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    hm.....soll ich mich nun freuen ???

    Hat die olle tröte endlich gelernt live die töne zu treffen oder isses immer noch so schrecklich ???

    Gebt mir vernünftige antworten, davon hängt mein wackenbesuch ab....
     
  2. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Also...

    Ich freue mich nicht extra auf die Band. War noch nie richtiger Fan, mag aber durchaus einige Lieder.
    "Interessant" dürften aber werden, ob die Top Of The Pops/MtViva-Teenies davon angelockt werden und wie sie das Wacken "bereichern" :D

    Aber ich würde meinen Besuch net von einer Band abhängig machen
     
  3. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    donnerstags hab ich bisher noch fast nie was von den bands mitbekommen :D:D:D

    also, scheiss drauf :)
     
  4. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich riesig!!!! :D*freuhüpf*
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    nightwish??


    spieln die BLACK METAL??





    :D
     
  6. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    <--- Ohropax net vergessen darf :D
     
  7. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Die spielen Donnerstags ?!? Na ja,ich mag die Band zwar recht gerne,aber wenn die für den Donnerstag nicht noch ein paar richtig geile Bands rankarren,werd ich mir wohl wieder nur das 2-Tage Ticket holen (wenn ich denn hinfahre).
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiss, ich sollte das nichtz von einer band abhängig machen....... ;)


    aber.........nightwish..?:......args....meine armen ohren...

    nu ja ...egal...BIER.....werd ich mich halt wärenddessen besaufen tun !! WEIT WEG VON DEN BÜHNEN !!
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Demonstrativ --->FREU!!!

    Zudem möchte ich noch darauf hinweisen, wie gut meine Gerüchteküche
    funktioniert! :D ;)
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    wir waren auch alle so überrascht als wirs heute gehört haben dass NW kommen!! :D

    ach, ich werd sie mir mal geben. Nightwish für lau (hab ja eh das X-mas Ticket), das kuck ich mir erst recht mal an.
     
  11. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    NJa, NIghtwish sind jamal ganz nett, und wie gesagt, mitxmasticket.... Aber ich hab auch befürchtungen, das da son paar kleine Teenies rumspringen könnten.. NJa... erstmal abwarten...
     
  12. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Ach, sollen die sich doch die Nacht wünschen. Ich gucks mir an, Bombast am Anfang ist immer gut. Und wenn man bedenkt was Konzertkarten von denen so schon kosten ist das doch schon fast Pflichtprogramm. Besser als wie Onkelz... (was wäre das nicht?)
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Ich werde sie mir bestimmt anschauen, hab sie ja auch in Nürnberg gesehen. ;)
    Und ich glaube mal dass da net so viele Teenies rumhängen.
     
  14. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Na das glaub ich für dich mit. Ist doch bestimmt die Gelegenheit für die mal eben vom Ost- Nordseeurlaub mit ihren Eltern nach Wacken zu fahren und sich den Gig anzuschauen :D
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Ne Gelegenheit isses schon, aber ich hab ja in Nürnberg auch nur ein paar gesehen. Obwohl das ein Freitag abend war und die am nächsten Tag net in die Schule gemüsst hätten ;)
     

Diese Seite empfehlen