Nightwish sagen Summer Breeze ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
puh. issja nochmal gutgegangen. *zugeb dass ich mir beide anschauen wollte auch wenn sie früher besser waren*
Na, da kann man ja nur sagen, die sollen sich mal ein besseres Forum programmieren! Also hier wär sowas nicht passiert! :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
sorry, Telepathic Post heisst das ;) Twin Post war schonmal nicht schlecht!

@ Sulmi & Black
also ich würd mich freuen wenn ihr DOCH mitkommt!!!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
puh.... bin auch schon erschrocken. will nightwish schonmal live sehen, auch wenn die meinungen auseinander gehen. bilde mir gerne selber ne meinung ;)
und paradise lost... nun, hätt ich evtl. verschmerzen können, hab sie letztes jahr gesehen. schlecht wars net, allerdings kenn ich mich bei denen nich so aus, kannte nur paar alte sachen, die warn scho gut.

onkelz hätt ich auch net wirklich gebraucht, und des andere gschmarri au net *grml*