Nightwish sagen Summer Breeze ab

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von A:L:D:I, 18. August 2002.

  1. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Für diejenigen, die es interessiert: Nightwish und Paradise Lost haben das Summer Breeze abgesagt. :(

    Greetz, A:L:D:I
     
  2. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Na Toll:(

    N´Grund mehr doch NICHT hinzugehen!
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Immer schon gewußt das das Popper sind ...
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    gibts nen Ersatz? :D vielleicht lohnt es sich dann ja doch da hinzufahren :D :D :D
     
  5. pxlartizzt

    pxlartizzt Member

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich hingefahren wäre, wäre ich gerade wegen Nightwish und Paradise Lost hingefahren.... das lohnt sich jetz quasi überhaupt nicht mehr!
     
  6. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Im SB-Forum hat einer gepostet, dass die Onkelz als Ersatz spielen werden... ich hoffe mal dass das ein sehr schlechter Scherz ist!
     
  7. pxlartizzt

    pxlartizzt Member

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    das wär echt 'n schlechter Scherz.... die armen Leute, die sich die Vorverkaufskarten geschnappt haben *hihi*
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht doch eher nach fake aus - Massive Töne und Böhse Onkelz statt Nightwish und Paradise Lost. Wäre aber natürlich in seiner ganzen Furchtbarkeit (und ich bin Nightwishhasser) fast schon wieder komisch.

    Höhö

    mono
     
  9. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ich kann ja eh nicht hin :(
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    also ich find's wesentlich schlimmer, dass Gurkkhas, Skinlab, Pissing Razors und Stamping Ground nicht spielen...
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Skinlab und die Razors fehlen mir auch. Aber der Rest hat sich geklärt, alles Fake, Trällertuse Tarja darf rumheulen und auch Paradise Lost dürfen mal wieder beweisen das sie ne Scheiss-Liveband sind.

    Also, doch keine Onkelz - wie hätt das bittschön auch funktionieren sollen?
     
  12. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Woher habt iht eigentlich die Info?
     
  13. TAMA

    TAMA Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles gefaked !!!

    Hallo,
    ich wollte euch mal kurz informieren, dass es wie ihr vermutet habt nur ein Fake ist. Mein Kumpel hat vor kurzem mit dem Achim (Veranstalter von SB) telefoniert. Er war gerade unterwegs und wusste daher von der ganzen Sache nix, und wird nun so schnell wie möglich heimfahren und das ganze regeln.
    Ich hoffe dass dieser Faker bestraft wird, z.B. man könnte ihn in den Schlamm werfen ^^.
    Also, c ya aufm Summer Breeze ...

    TAMA
     
  14. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    so ein hin und her....ich geh dann wohl lieber zum FfoM
     
  15. TAMA

    TAMA Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grrrrr

    das stand im Summer Breeze Forum drin (wurde gerade gelöscht), ein Typ der sich als Achim ausgab hat gemeint dass anstatt Nightwish und Paradise Lost nun Massive Töne und Böhse Onkelz kommen.
     

Diese Seite empfehlen