Nightwish on Tour

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Metal4EverOL, 20. Februar 2004.

  1. Metal4EverOL

    Metal4EverOL Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heavy Birthday!

    Ich weiß ja nich, ob ich da richtig gesehen habe, aber beim schnellen Durchsehen des Forums hab ich keinen Beitrag zu Nightwish gefunden. Kann natürlich sein, dass ich in meiner Hast mal wieder was komplett übersehen habe...
    Egal. Meine schönsten Wacken-Erlebnisse hatte ich bisher zu Nightwish-Mucke (Poppen in der 5. Reihe - Security hats großzügig übersehen oder gar nicht mitbekommen *ggg* und vieles mehr...)
    Ok, Nightwish is vielleicht nicht Jedermanns Sache, aber ich hatte bisher immer das Gefühl, dass Tarja, Toumas +Co. in Wacken immer einen der besten Auftritte abgeliefert haben, wenn sie denn mal da waren.
    Und in 2004? Wir haben ja alle geglaubt, Tarja würde da bei ihrem Gesangsstudium in Deutschland verrotten. Is zum Glück nich so weit gekommen. Neue Platte in Kürze? Europatour? Fein, fein, aber was ist mit Wacken? Holger, ich bin ja fast sicher, ihr hab da schon was probiert, aber... kann man da nicht noch was machen?
    Wäre unglaublich.. *g*

    Stay heavy!

    Thomas
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht möglich 2004
     

Diese Seite empfehlen