Nightwish Live DVD aus Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Drahtigel, 30. Juli 2013.

  1. Drahtigel

    Drahtigel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    "The time has come soon to wrap up the magical & memorable one-and-a-half year `Imaginaerum World Tour´ 2012-2013! We still have three shows left, one of them being at the legendary Wacken Open Air Metal Festival on the 3rd of August. This show will be something extra special, since it will be released later this year on DvD/Blu-ray, together with a massive `Imaginaerum World Tour´ 2012-2013 documentary. Our darling flying Dutchwoman, Floor Jansen, has been nothing but incredible during her time in Nightwish on this tour, so this is a perfect opportunity to immortalize the current vibe of the band on film!"

    Da freut ich mich drauf :D
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Bedeutet das, dass Floor Jansen jetzt festes Bandmitglied ist? Die würden ja wohl kaum eine DVD mit einer Aushilfssängerin rausbringen.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.816
    Zustimmungen:
    417
    Müssen wir Nightwish fragen, of Floortje even lief aankijken! :ugly::D
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Ist sie eben noch nicht, was mich (bei dieser Band) zu wiederholtem Kopfschütteln veranlasst :o
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    wieso? :o
     
  6. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.548
    Zustimmungen:
    224
    Wahrscheinlich, weil sie bisher keine Sängerin lange behalten haben?
     
  7. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    47.474
    Zustimmungen:
    2.515
    Hatten sie denn schon so viele? Also, ich kenne nur die Turunen und die andere Trulla, deren Name mir gerade nicht einfällt?


    Gab's da noch mehr? :confused:



    Edit: Anette Olzon (-Loch :D) hieß die Andere, eben fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren!
     
  8. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.548
    Zustimmungen:
    224
    Naja, is zwar nun erst die 3., aber halt innerhalb von relativ kurzer Zeit... Das finde ich schon ziemlich komisch...
     
  9. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    47.474
    Zustimmungen:
    2.515
    Ach so. Stimmt. Wenn man es so sieht, haben sie schon einen gewissen Verschleiß. :)
     
  10. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.548
    Zustimmungen:
    224
    Jepp. Hoffentlich wirds da nun mal ruhiger. Eigentlich finde ich die Band richtig gut, aber das mit den Sängerinnen macht sie iwie unsympathisch :(
     
  11. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Auch irgendwie doof wenn man Vornamen Fussboden heisst. Oder wahlweise Stockwerk/Etage....
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.816
    Zustimmungen:
    417
    Floor(tje) ist bei uns 'nen normalen Vornamen. Nix mit "vloer" oder "étage" zu tun.

    Even mijn 2 centen.
     
  13. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Naja so kurz ja auch nicht. Nightwish hatte in den letzten 10 Jahren genau zwei mal ein Mitglied ausgetauscht, es war nunmal zwei Mal die Sängerin. Andere Bands können da einiges mehr aufweisen, wenn halt auch nicht immer die Sängerin. Wieso man Floor allerdings nicht einfach definitiv einstellt, verstehe ich auch nicht. Ich hab sie im Juni an einem Festival gesehen und mit Abstand der beste Nightwish Auftritt den ich gesehen habe.
     
  14. Dead Kennedy

    Dead Kennedy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  15. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt leider nicht ganz... Bassist wurde auch gewechselt *klukscheiss* :D

    Irgendwie ging es seit Wishmaster bergab, deswegen nicht mehr so wirklich mein Ding
     

Diese Seite empfehlen