Nightwish kommen.....und?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Neroon, 19. November 2004.

  1. Neroon

    Neroon Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das Geheule echt nicht mehr hören...
    "Ohh....Nightwish kommen.....ooohh Wacken ist jetzt ein Kommerzfestival...oooohhh....da kommen dann die ganze TeenieVivaIchHörNightwishNurWeilEsInIstGören"

    Seid Ihr alle noch ganz dicht?
    Glaubt auch nur einer von Euch ERNSTHAFT, dass sich der Durchschnitts Viva-Gucker oder Charts-Hörer wirklich NUR für Nightwish nach Wacken bewegt??
    Ich denke nicht, Tim....

    Wurde Wacken dieses Jahr von Onkelz-Fans überrannt? NEIN!
    Wird das Wacken nächstes Jahr zur Chart-Teenie Veranstaltung? NEIN!!
    Also bleibt alle mal locker und trinkt nen Kamillentee....

    Zur Info: Ja ich finde Nightwish immer noch gut. Und nein es ist mir nicht peinlich. Und Ja es ist mir scheissegal, ob die in den Charts sind oder nicht.
    Und Nein ich werde aller Voraussicht dieses Jahr nicht nach Wacken kommen (zu teuer, zu groß, zu voll)...
     

Diese Seite empfehlen