nightwish im radio und fernsehen ..hö?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Klar, war nicht anders zu erwarten, da du Nightwish nicht magst :p :D

Du siehst das falsch.

Dinge, die mono nicht mag:
Regen auf Festivals
Gelb
Hunde
Quentin Tarantino
Kartoffeln mit Quark

Nightwish würde eher in folgender Liste auftauchen:
Spiegelei mit Spinat
Völkermord
Anale Folterung von BGS-Beamten
Meg Ryan
Wespen
Barium-Einläufe
:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von monochrom
Du siehst das falsch.

Dinge, die mono nicht mag:
Regen auf Festivals
Gelb
Hunde
Quentin Tarantino
Kartoffeln mit Quark

Nightwish würde eher in folgender Liste auftauchen:
Spiegelei mit Spinat
Völkermord
Anale Folterung von BGS-Beamten
Meg Ryan
Wespen
Barium-Einläufe
:D

Spiegelei mit Spinat ist sowas von geil - am besten mit Salzkartoffeln und etwas rotem rotem Pfeffer auf dem Ei ;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von PsychicVeteran
Spiegelei mit Spinat ist sowas von geil - am besten mit Salzkartoffeln und etwas rotem rotem Pfeffer auf dem Ei ;)

*sabber*

sehr lecker....

ach ja, nightwish mag ich auch.... die sind klasse.....
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von dan666
Mal abgesehen davon, dass ich nightwish ned mag: ;)

Ich finds gut, dass Metal wieder mehr in TV präsent ist!! :)

nun ja, einerseits hast du recht.... aaaaaaber: ich frage mich, ob die art und weise, in der der Metal dort heutzutage präsentiert wird, wirklich gut ist.... ich meine, wieviele möchtegern "hardrock" bands, die eigentlich doch nur pop mit e-gitarren machen und schnulzen texten, von denen die unerfahrenen kiddies aber denken, boah, die sind aber hart und cool, weils so in der bravo steht oder so, werden ebenfalls in solchen sendungen gefeatured, neben ein paar wenigen metalbands.... ich finde, der Metal wird durch sowas eher ins lächerliche gezogen...
 

satrap

Member
26 März 2004
75
0
51
37
heilbronn
Website besuchen
einerseits finde ich es gut das Metal in die charts kommt

andererseits meinen dann alle das Metal nur sowas wie the Rasmus oder Evanesence (oder wie das geschrieben wird) ist

es hat mich schon immer genervt wenn jemand mit mir über meinen musikgeschmack reden wollte aber nur Nothing else matters gehört hatte und dann meinte das wäre Metal

Nightwish find ich eigentlich ganz okay