Nightwish...Headliner ....

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 11. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    NIghtwish soll Headliner werden mit 1 1/2 Stunden Spielzeit find ich man hats ja in Wacken 2001 und am Poll gesehen die Beste Band von Wacken ....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ganz meine Meinung mit ICED EARTH zusammen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nightwish sollen mal zuhause bleiben, die waren jetz 2mal hintereinander da.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ausserdem ist der poll doch die gafakeste aktion dieser ganzen page!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das muss nun wirklich nicht sein.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Buh! Statt Nightwish lieber Cannibal Corpse als Headliner ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    oder Marduk :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Oder Slayer
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Destruction fänd ich auch nicht übel
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Oder Morbid Angel
     
  11. Guest

    Guest Guest

    aber der genialste Headliner aller Zeit wär auf jeden Fall

    OPETH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ein anderer Headliner wäre einmal nett, nennt man Abwechslung. Wäre schade wenn jedes Jahr immer diesselben spielen, andere Gruppen sind meiner Meinung nach besser als Nightwish und sollten auch mal ne Chance kriegen.

    Und wer immer noch glaubt, der Bandpoll der Marke Megafake repräsentiert die Meinung der Wackenbesucher, dem muß ich sagen: Werd mal realistisch! Es ist bekannt, das hier genug Scghindluder betrieben wurde. Leider.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Running Wild als headliner....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also ausser Slayer hätte wohl keine der oben genannten Bands Headlinerstatus.
    Nightwish werden sicher bei ihrem Wacken-Gastspiel Headliner sein aber das dürfte wohl erst in 2-3 Jahren sein.

    Andi
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich bin für Dimple Minds als Headliner (hehe)
     

Diese Seite empfehlen