nightwish die geilste band

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    was soll man da noch dazu sagen?

    nix einfach geil.

    thx an alle in der ersten, zweiten und dritten reihe :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hiho,
    ich finde helloween,rage und in flames (die besonders) haben am meisten gerockt. spielerisch gesehen waren hammerfall einfach nur perfekt, die haben jede note 1A rübergebracht, auch wenns viele metaller nicht wahrhaben wollen. nightwish war auch einfach nur genial, tarja ownt uns echt alle :D

    subway fand ich scheisse, bin irgendwie der einzige mit der meinung :p
    der sound war zum kotzen von denen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hey swoob! ich laß dich nich allein mit der meinung zu subway!
    *kotzkotzkotz* @subway
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @Tobi

    von Culprit hab ich nur die letzten zwei Songs gesehen, die waren wirklich sehr geil. Mich würde allerdings interessieren ob ich der einzige war der sich etwas über das Outfit gewundert hat, ich glaube Culprit wären die letzte Band gewesen von denen ich Flammenhosen - Shorts und Fussbaltrikots erwartet habe!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    yeah über musik läßst sich so schön streiten :p
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sers!

    Also Musik ist sicherlich Geschmackssache, aber Nightwish ist definitiv die arroganteste und unsympathischte Band des Planeten!
    Hab ihr mal deren Scheisse im Rock Hard (glaub Soundcheck) gelesen. Ziehn über sämtliche "Kollegen" her nach dem üblichen Klischeemotto, dass die eh alle keine Gitarre spielen können (z.B über Motörhead)
    Wenn sie witklich so gut singen könnte wie ihr glaubt (ich finde dass das derbe schief klingt) dann würde sie wohl sicher keinen Metal machen, sondern die dicke Kohle in Opernhäusern absahnen.

    Also ein dickes @!#$ you Tarja von mir, ich hoff ich muss dich nächstes Jahr nimmer vom Zeltplatz aus ertragen.

    Tschö
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nightwish hatten anfangs arge Soundprobleme und Tarjas Stimme war zu leise abgemischt, aber sie waren trotzdem genial. Bei Tarja muss man außerdem bedenken das man mit der klassisch ausgebildeten Stimme eigentlich andere Sachen singt und dabei nicht auf der Bühne herumläuft etc., in Anbetracht dessen ist sie gut, wenn auch andere klassische Sängerinnen weitaus besser sind, aber eben nicht so eine Art von Musik machen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ich güße alle von bw.de :p die mich da so toll unterstützen :p
     
  9. Guest

    Guest Guest

    nightwish is einfach geil :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wer Nightwish arrogant nennt hat ja wohl keine Ahnung. Der tolle Lemmy hat es ja nicht mal nötig sich 30 MInuten für seine Fans zu nehmen und ein paar Autogramme zu schreiben. Nightwish sind selbst nach dem Interview im Zelt noch geblieben und haben lange mit den Fans gesprochen und Fotos gemacht.

    Andi
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Andi, letztes Jahr sah das noch anders aus, da fand ich die auch nur arrogant...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nunja !
    Also habe Nightwish nun schon 3 mal gesehen.
    So tooooooooool war es se wirklich nicht diesmal.
    Aber gut. Jedem das seine. Vielleicht lag es wirklich
    am schlechten abmischen und der wohl recht engestecken
    Zeitfenster die da eingehalten werden mußten. So bekamen
    wir halt das letzte lied nur von CD !!!!!

    also naja,
    In braunschweig in dem kleinen fbz spielten se besser
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @ Stormrider

    Also letztes Jahr waren sie genauso nett. Jedenfalls zu mir und da war es bei der Autogrammstunde nicht so voll. Da kamen bis jetzt eigentlich nur Doro und Peter Tägtgren mit.

    Das sie in einer Halle besser kommen als auf einem Open-Air ist allerdings korrekt aber das hat ja mit Arroganz nix zu tun.

    Andi
     
  14. Guest

    Guest Guest

    so wie ich das gehört habe von einigen leute will tarja auch nicht mehr lange bei nightwish mitmischen eben WEIL sie so eine gute stimme hat und deswegen nur noch oper singen will... lasst die gerüchteküche brodeln :D
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich fand die bei der Autogrammstunde letztes Jahr net so dolle... Genauso wie Rhapsody, die allerdings dieses Jahr supernett waren und bei vielen Bands mit im Publikum standen, und zwar teilweise alle 5 :)
     

Diese Seite empfehlen