Nightwish-Auftritt??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wollte ich eigentlich machen, kann aber noch ein bisserl bleiben
 
G

Guest

Guest
Nö ich muß jetzt och wieder wech!
Schönen Sonntach noch...
Tschüssi!
 
G

Guest

Guest
hmm Ok,

Läuft ne frisch vergewaltigte Frau durch den Wald.
Endlich trifft sie den Förster und erzählt ihm unter Tränen was soeben passiert ist.
Darauf öffnet dieser seine Hose und sagt:
"Ist wohl nicht Dein Tag heute"
 
G

Guest

Guest
Will ma wissen über was ihr euch unterhalten habt, hab aber echt keinen Bock den ganzen Scheiß hier zu lesen!! Ich weiß nicht ob ich so aussehe weil mir eigentlich auch völlich Wurscht is wie die Tante aussieht! ;)))
 
G

Guest

Guest
sorry, den finde ich nicht witzig und kann bestimmt nicht darüber lachen!
:-(
 
G

Guest

Guest
Ja neee!!! bin ja noch da!!! Krieg ich von euch beiden Kerlen noch ne schnelle Antwort???
 
G

Guest

Guest
naja... ciao Andrea... dann bist du halt nicht meine Traumfrau! so, haste davon! lol ;-)

wünsch dir trotzdem noch nen netten Sonntag... bis die Tage, keine Frage

(ging doch immer so beim Pink Panther, oder?)
 
G

Guest

Guest
Meinst du uns?

Ging um Nightwish und das Nicole eigentlich keinen Metal hört und sie sich Wacken antuen soll
 
G

Guest

Guest
ääähhh der Witz ist genauso alt wie deine Haare lang sind (hoffentlich gaaaaanz lang!)...