Nightwish-Auftritt??

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. Juni 2001.

1. Guest

Guest Guest

Hi Leute,
    wer kann mir sagen, an welchem Tag Nightwish ihren Auftritt haben?!
    (und ob überhaupt!?!?!)

2. Guest

Guest Guest

Am Samstag von 21.30-22.30

3. Guest

Guest Guest

sicher, die spielen am Samstag um 21:30 eine Stunde lang auf der Double Mega Stage... guck dir einfach mal die Running Order an, ist informatiever als manch einer denkt ;-)

4. Guest

Guest Guest

oh.. da war noch jemand schneller als ich... dumm di dumm

5. Guest

Guest Guest

Wuahahahaahahahaha

6. Guest

Guest Guest

ohhh ein Dackel, der lachen kann... hä hä hä :p

7. Guest

Guest Guest

Danke für die Antwort Waldi und Wolf!
    Die treten nur 1 Stunde auf?! Und deshalb muss ich mir nun das ganze Festival antun? (Erbarmen!)
    ;-)

8. Guest

Guest Guest

Hey Waldi, nix für ungut! ich hab ja auch eher nen tierischen als nen menschlichen Namen.. also...
    HAIL THE LANGHAARDACKELS!!!

@Nicole: bidde bidde, kein Problem...

9. Guest

Guest Guest

Was heißt das ganze Festival antun?

Auserdem Wolf ist Waldi nicht nur ein Dackelname...

10. Guest

Guest Guest

Aber stimmt, heil den langhaardackels *ggg*

11. Guest

Guest Guest

Waldi ist für Hund und Mensch gleichermaßen Name wie Wolf für Mensch und Wolf Name ist. also alles im grünen Bereich!
    kapiert?

und ANTUN ist nu wirklich das ganz falsche Wort! genießen würde besser passen!

12. Guest

Guest Guest

Sorry Leute ... öööhm ... nix für ungut,
    bin eher kein Metal-Fan (ups: darf man das hier überhaupt sagen?!) - meine Liebe gehört ausschließlich "Nightwish" - purer Zufall, dass ich auf die "gestoßen" bin!
    Übrigens: gibts hier noch anderes (ungefährlicheres) Getier außer Hundis? ;-)

13. Guest

Guest Guest

neee, das ned!

eines kann ich dir sagen, wenn du jetz noch kein metal-fan bist, nach Wacken bist du sicher einer!!!

14. Guest

Guest Guest

Ist nicht dein ernst? Vielleicht sollte ich mich dann ganz fernhalten?! Meine Umgebung hält mich schon für "komisch" genug und wenn ich dann noch Metal-Fan wäre ... ui ... das verkraften die nie und nimmer!
    ;-)

15. Guest

Guest Guest

Tja Nicole, das Festival tust Du dir an, weil es dort die Möglichkeit gibt, Nightwish persönlich zu treffen und sich ein Autogramm zu holen und ein paar Worte mit Tarja zu sprechen.

Andi

Diese Seite empfehlen