Nighttalk für Schlaflose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Original geschrieben von Karsten
Jep. Naamd Hex. Und, watt sachste zu de Spiele heute?:)

Hmmm..hab ich scho im Em Tipspiel was zu gsacht. Naja, die Spaghetti´s hätten mehr tun müssen. Ich fand´s schad das sie raus sind. Den Schiri fand ich net besonders gut, Fehlentscheidungen, die 2.Halbzeit ham se ganz gut gekämpft die Italos, aber naja...da war´s halt zu spät.
Vom Schwedenspiel hab ich net viel mitkriegt, eigentlich nur die Schaltungen zu den Toren und ab und an ma reingeschaltet, muß ja sehr spannend gewesen sein. Was hast du geguckt?
Und was sagst du zum Elfer, den die Bulgaren geschenkt bekommen haben? :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Hex
Hmmm..hab ich scho im Em Tipspiel was zu gsacht. Naja, die Spaghetti´s hätten mehr tun müssen. Ich fand´s schad das sie raus sind. Den Schiri fand ich net besonders gut, Fehlentscheidungen, die 2.Halbzeit ham se ganz gut gekämpft die Italos, aber naja...da war´s halt zu spät.
Vom Schwedenspiel hab ich net viel mitkriegt, eigentlich nur die Schaltungen zu den Toren und ab und an ma reingeschaltet, muß ja sehr spannend gewesen sein. Was hast du geguckt?
Und was sagst du zum Elfer, den die Bulgaren geschenkt bekommen haben? :D
Zum Bulgaren- Elfer: Der war akzeptabel. Wer im 16er mit beiden Armen den Angreifer umklammert muß sich nicht wundern. Kann man geben.

Die Skandinavier waren super. Ich hab das Spiel gesehen und es war echt lebhaft. Ab und an mal auf die Azzuris geschaltet.

Ich finds gut, daß die Italis raus sind. Ich hoffe, es könnte ein Konkurent für Deutschland weniger sein. Und durchaus möglich im 1/4- Finale.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Original geschrieben von Karsten
Zum Bulgaren- Elfer: Der war akzeptabel. Wer im 16er mit beiden Armen den Angreifer umklammert muß sich nicht wundern. Kann man geben.

Die Skandinavier waren super. Ich hab das Spiel gesehen und es war echt lebhaft. Ab und an mal auf die Azzuris geschaltet.

Ich finds gut, daß die Italis raus sind. Ich hoffe, es könnte ein Konkurent für Deutschland weniger sein. Und durchaus möglich im 1/4- Finale.

hmmmm....und was denkst du über das Spiel morgen? Also wie mir scheint sin ja die Tschechen eher auf ruhig eingestellt, denn Koller, Rosicky und Nedved spielen nicht. Ob die mal die Deutschen weiterkommen lassen? Brauchen sich ja net wirklich anstrengen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
:confused: ja was denn ?

warum klatscht du mich :mad:


:p
:o


weil Tapio dir im Franken-Thread n Diebels bereitgestellt hat :mad:

und als wir mit dir anstoßen wollten warste wieda weg :(:(
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von codo der 3.
boah, bist du ein hinterfotziges bärchen !

:mad:
Machmal...;)

Jedenfalls, wenn schon ne ganze Weile kaltes Diebels für dich im Frankenthread bereit steht und du nicht erscheinst.:p