Nighttalk für Schlaflose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Servus, Insomnier! :D

Na, nuch a paar Leutle wach?
Hab grad den Pelzig auf BR3 angschaut, köstlich!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Original geschrieben von Kate McGee
Ich bin grad noch wach, aber eigentlich schon seit ner Stunde im Bett und ich glaub es is net so gut wenn ich hier noch ne weitere Konversation anfang. :D
Gute Nacht!!

Gut´s Nächtle, Kate.
Solltest dann ma schlafengehn, sonst kommt der Punkt an dem´s nimmer geht und dann schläft mer gewöhnlich erst früh wieder ein...übel
Also, schlaf schön :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Hex
Noch soviele wach? :eek:
ich schlaf schon... :D


eigentlich lauf ich den ganzen tag schon im halbschlaf durch die gegend... :D


nächstes mal nehm ich mir nen schlafsack mit :o:D;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Iscariah
is das hier nicht vom prinzip der gleiche thread wie der andere da??

dasselbe hab ich mich auch grad gefragt :D






interessant...



dieser frage sollte man nachgehen...







irgendwann mal :D