Nighttalk für Schlaflose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.167
56.765
158
So! Ich werd´s dann nochma versuchen....wünsch allen ein gutes Nächtle :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Und über was man dann nachts so alles nachgrübelt, wenn man net schlafen kann....Geht´s euch da auch so?
Ich zermarter mir da manchmal des Hirn über Sachen, die ich dann am nächsten Tag wieder viel klarer sehe.
Mei o mei.......

Passiert mir meistens in Verbindung mit... lassen wir das :rolleyes: :D :D
Viele Sachen, über die man nachdenkt, sind dann richtig genial und am nächsten Morgen *poff* (fast) alles weg!! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.167
56.765
158
Original geschrieben von Heimdoki
Passiert mir meistens in Verbindung mit... lassen wir das :rolleyes: :D :D
Viele Sachen, über die man nachdenkt, sind dann richtig genial und am nächsten Morgen *poff* (fast) alles weg!! :D

Das kenn ich! Deswegen hatte ich mir ´ne Zeitlang auch Notizen gemacht. Is an sich kei schlechte Idee, aber man verwirklicht net viel davon, wenn einen der Alltag wieder einholt.
So, und jetz werd ich ma sehn ob ich schlafen kann oder wieder ins Grübeln verfalle. ;)
Gut´s Nächtle......
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Soo, während sich die Seite laaaangsam aufbaut, sach ich gleich ma:
Gibbets bei uns inner Nähe nicht und Kneipen machen in unserm Dörfchen auch spätestens um 1 Uhr zu.
Also wird daheim gesoffen, is auch billiger. :o


*nachguck*
fertig geladen!! :D