Nighttalk für Schlaflose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.789
158
Original geschrieben von Heimdoki
Ja klar guck ich Fußball, aber wenn ich jetzt bis 6 Uhr abends durchmache und dann fängt Fußball an mit den Schnarchnasen von Italien... :rolleyes:
Das Beste Mittel gegen Schlaflosigkeit :D

Achso hast des gemeint, hab ich dich falsch verstanden. Ja, du hast schon recht, sind nich grade die Kracher, die Spiele der Italiener. Und überhaupt is die EM net so wirklich spannend bis jetz. Das Spiel Deutschland-Niederlande fand ich ganz gut und war doch erstaunt von der Leistung der Deutschen.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Also ich denk, ich werd da schon jeden Tag sein, bin ja Student.
Und teuer isses allerdings. Das schöne an einer kompletten open-air veranstaltung inner Studentenstadt is aber, dass man sein bier eigentlich überall mit hin nimmt. so kann man die ausgaben minimieren...
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Achso hast des gemeint, hab ich dich falsch verstanden. Ja, du hast schon recht, sind nich grade die Kracher, die Spiele der Italiener. Und überhaupt is die EM net so wirklich spannend bis jetz. Das Spiel Deutschland-Niederlande fand ich ganz gut und war doch erstaunt von der Leistung der Deutschen.

Meine Begeisterung hält sich bis jetzt auch in Grenzen, aber in den ersten Spielen wird sowieso mehr auf Sicherheit gespielt.
Wenns um die berühmte Wurst geht wirds auch wieder spannender!! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.789
158
Und über was man dann nachts so alles nachgrübelt, wenn man net schlafen kann....Geht´s euch da auch so?
Ich zermarter mir da manchmal des Hirn über Sachen, die ich dann am nächsten Tag wieder viel klarer sehe.
Mei o mei.......
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Also ich denk, ich werd da schon jeden Tag sein, bin ja Student.
Und teuer isses allerdings. Das schöne an einer kompletten open-air veranstaltung inner Studentenstadt is aber, dass man sein bier eigentlich überall mit hin nimmt. so kann man die ausgaben minimieren...

Wäre auch mein Trinktaktik gewesen!! :D
Schon auf kleinen Dorffeiern bezahlt man sich dumm und dämlich.
Sehe ich gar ned ein...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.789
158
Original geschrieben von Heimdoki
Meine Begeisterung hält sich bis jetzt auch in Grenzen, aber in den ersten Spielen wird sowieso mehr auf Sicherheit gespielt.
Wenns um die berühmte Wurst geht wirds auch wieder spannender!! :D

Jep! Und was denkst du wie weit Deutschland kommt? Ich bin ja mal so dreist und sage sie werden evtl ins Halbfinale kommen.
Aber da bin ich wohl zu positiv eingestellt ;) :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.789
158
O weia, schon drei Uhr vorbei.....Pff...eigentlich müßt ich dann ma wieder nen Versuch starten. Bin aber noch zu wach. Mist!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Jep! Und was denkst du wie weit Deutschland kommt? Ich bin ja mal so dreist und sage sie werden evtl ins Halbfinale kommen.
Aber da bin ich wohl zu positiv eingestellt ;) :D


:eek: :eek: :eek:

Ich wünsche mir, dass Deutschland Europameister wird... und Lettland auch .. und Griechenland!! :rolleyes:

Aber meine Fußballtipps insgesamt prognostizieren ein Ende nach der Vorrunde!! :D


Nicht einma Hooliganeuropameister werden se dieses Jahr!! :mad: :D ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.789
158
Original geschrieben von Heimdoki
Judas, schauste dir auch Die Wilderer an??? :D :D :D :p

Habt ihr alle den PC im Wohnzimmer stehn?
Ich hab meinen im Arbeitszimmer und kann leider net nebenher fernsehen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.789
158
Original geschrieben von Heimdoki
Nein, Die Wilderer kommen zur Kieler Woche und sind ne bayrische Volksmutantenstadlwasweissich!! :D

Ach, du Schande! *schäm* *blamier*

Äh...naja hätt ja auch n Film oder sowas sei können! *grins*

:D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Wenn das so ist, denk ich mal eher nicht. Das Programm aus meinem Thread is schon heftig genug...
Diese Volksmutantenkacke kuck ich mir nur beim Kalkofe an.

Auf P7 gibt´s ne Eurofighter-Doku. Recht interessant.
Glotze und PC gehören einfach nebeneinander. Basta!
;););)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.789
158
Original geschrieben von Judas
Wenn das so ist, denk ich mal eher nicht. Das Programm aus meinem Thread is schon heftig genug...
Diese Volksmutantenkacke kuck ich mir nur beim Kalkofe an.

Auf P7 gibt´s ne Eurofighter-Doku. Recht interessant.
Glotze und PC gehören einfach nebeneinander. Basta!
;););)

Hmmm....freilich is das praktischer, läßt sich aber bei mir net machen. Hätt hier gar kein Platz für´n Fernseh....hmmm....und im Wohnzimmer kein Platz für´n PC.....Tja! :)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Wenn das so ist, denk ich mal eher nicht. Das Programm aus meinem Thread is schon heftig genug...
Diese Volksmutantenkacke kuck ich mir nur beim Kalkofe an.

Auf P7 gibt´s ne Eurofighter-Doku. Recht interessant.
Glotze und PC gehören einfach nebeneinander. Basta!
;););)

Ich hab das Dummdummviereck schon ausgeschaltet, regt mich zu sehr auf das ätzende Programm in letzter Zeit.
Und dann noch nachts... :rolleyes:

Eurofighterdoku?? Gibbets doch dreimal am Tach auf N24 :p