Nightrage und Fleshcrawl für 2007 !

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von giant, 18. August 2006.

  1. giant

    giant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Thredtitel schon sagt wären für die melodeathecke Nightrage ma ne feine sache und für ordentliches Geknüppel wären Fleshcrawl sicher ma gut geeignet :)

    Die beiden Bands waren wenn überhaupt dann lange nicht mehr da!
     
  2. Mjoelnir

    Mjoelnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    ohja Fleschcrawl kommen echt gut.. lange her das ich die mal live gesehen habe!
     
  3. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Beides auf jeden Fall ja :D
     
  4. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    nightrage is ok.
    aber fleshcrawl, nein danke.
    sind sehr monoton.
    und ich kenn leider alle von denen persönlich.bevor sie ihr neustes werk released hatten waren sie ja noch ganz nette burschen.doch jetzt nimmt die arroganz zu und sie wissen nicht mehr wer ihre freunde sind bzw. waren.
    vorallem der olli.so ein macho.so wie der vor dem spiegel rumpost könnte er wirklich eine grössere pussy als britney spears sein...... ;)
     
  5. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ach ja.richtiges geknüppel:SPAWN OF POSSESSION wenn dann.
    oder AVULSED
     
  6. giant

    giant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    naja kennen tu ich die persönlich nicht und die Musik find ich einfach geil, von daher...

    Die beiden bands werd ich allerdings bei gelegenheit ma antesten kenn ich beide nicht :eek:
     

Diese Seite empfehlen