NIGHTFALL IN MIDDLE-MOERS 15.11.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ravi Jan

Newbie
5 Nov. 2013
10
0
46
Ach, ist dat herrlich hier. Schade, dass ihr wohl händeringend nach nem Prügelknaben gesucht und offensichtlich in uns gefunden habt.

Gestern hättet ihr denn mal erleben können, was passiert, wenn die Kommunikation mit der Technik einwandfrei über die Bühne geht. Wir hatten die Hütte voll, und jeder war höchst zufrieden.

Na dann: weiterhin viel Spaß beim Bashing!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ravi Jan

Newbie
5 Nov. 2013
10
0
46
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Is ja toll, dass du nicht der Einzige mit dieser differenzierten Ansicht bist - in der Gruppe pöbelt es sich immer leichter.
Zum Glück gibt's auch noch Menschen anderer Sorte.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Gestern hättet ihr denn mal erleben können, was passiert, wenn die Kommunikation mit der Technik einwandfrei über die Bühne geht. Wir hatten die Hütte voll, und jeder war höchst zufrieden.

Hab mal bei Youtube die auftretenden Bands rausgesucht und angehört, war nicht meins :D. Aber freut mich, daß ihr die Hütte voll hattet und alle zufrieden waren