night to remember

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 24. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    also das ihr crematory für den donnerstag geholt habt finde ich schonmal schwer in ordnung, aber ich hätte da noch einen weiteren vorschlag für night to remember, nämlich SODOM mit ihrer jubiläumsshow ebenfalls am donnerstag spielen zu lassen. damit wären sie aus dem anderen programm ein bisschen herausgehoben (so von wegen besonderer gig) und könnten zudem wahrscheinlich eine längeres programm bieten als am freitag oder samstag (die sowieso schon bärenstark besetzt sind).
    ich denke dass sowieso fast alle schon am donnerstag da sind, so dass man auch nicht davon sprechen könnte, SODOM vielen vorzuenthalten
     
  2. Guest

    Guest Guest

    gute Idee!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sehr gute Idee sogar!!!!! Macht das Bitte!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das wär echt klasse!
    Gibt nen Daumen hoch von mir!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Von mir 2!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    NEINNNN BTTE NICHT!!! DANN KANN ICH DIE NICH SEHEN! Das wäre oberscheisse! Bitte :-(
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Super Idee!!!!!!!!!! Miguel666 kriegst auch nen Bier für (gutes Dortmunder)!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ....und Jan bekommt auch ein Bier, als Sodom Ersatz...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    danke fürs bier!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ok danke!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    von wem krieg ich alles eins?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    I au will!!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    wir können ja alle zusammen ein bier zärschen
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @Jan: Du gibst dich mit ein paar Bier als Sodom-Ersatz zufrieden???
    Da müßte mir einer schon ein 50-Liter Faß bieten.
    Aber wenn du Do eh noch nicht da bist ist es immerhin besser als nix.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Quatsch! Ich will unbedingt Sodom sehn! Da reicht kein Bier der Welt (oder naja vielleicht doch...)!
     

Diese Seite empfehlen