Night to Remember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ja gut. Aber auch vorher gab es nicht immer für jede Stage ein eigenes Shirt und nicht immer spezielle NTR-Shirts. Insofern heißt das jetzt auch nicht, dass es die "NTR" an sich nicht mehr gibt.

Bin jetzt zwar gerade zu faul zum Suchen, aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, nach 2010 in den News etwas gelesen zu haben wie "Volbeat werden am Donnerstag die NTR headlinen". Bei den Shirts war es eben offensichtlich, dass das Label "NTR" verschwunden ist. Aber auch sonst hat man, meine ich, es seitdem von offizieller Seite nicht mehr gehört. Nur hier im Forum ist es noch ein gängiger Begriff. Da der Threadersteller ja die Ausgangsfrage stellte
Mir geht es darum das der Name „Night to Remember“ meiner Meinung schon lange nicht mehr passt oder ist dieser Name für den Donnerstag eigentlich noch aktuell?
könnte man diese folglich mit "nein, ist nicht mehr aktuell" beantworten und die Diskussion wäre damit sowieso hinfällig.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Bin jetzt zwar gerade zu faul zum Suchen, aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, nach 2010 in den News etwas gelesen zu haben wie "Volbeat werden am Donnerstag die NTR headlinen". Bei den Shirts war es eben offensichtlich, dass das Label "NTR" verschwunden ist. Aber auch sonst hat man, meine ich, es seitdem von offizieller Seite nicht mehr gehört. Nur hier im Forum ist es noch ein gängiger Begriff. Da der Threadersteller ja die Ausgangsfrage stellte

könnte man diese folglich mit "nein, ist nicht mehr aktuell" beantworten und die Diskussion wäre damit sowieso hinfällig.

Angefangen mit der NTR hatte es zum 10 Jährigen Jubiläum, da wurde den Donnerstag ein Zelt die ganze NAcht bespielt mit Bands die alle schon auf Wacken waren ( Vicky Vomit spilete morgens um 5 uhr dann! ) das Offizielle Festival startete da noch den Freitag.

Im Jahr darauf gab es dann das erste mal die NTR auf einer der Hauptbühnen und wurde dann stillschweigend mehr und mehr als 3ter Festivaltag dazugepackt.

Ich meine auch irgendwann mal gelesen zu haben das die am Donnerstag erst ab 16 Uhr "lärm" machen dürfen als Auflage! Was dann auch die Frage beantwortet warum der Donnerstag nicht voll bespielt wird wie freitag und samstag.
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Aber auch sonst hat man, meine ich, es seitdem von offizieller Seite nicht mehr gehört. Nur hier im Forum ist es noch ein gängiger Begriff. Da der Threadersteller ja die Ausgangsfrage stellte

Wir freuen uns auf eine epische Show, die die Night to Remember komplettiert!

Da wird die NTR eindeutig erwähnt :o:ugly:
Grade in den News :D