Night to Remember ---> Clash of the Titans !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Also das war jetzt eindeutig unter der Gürtellinie!!:mad:

Hinterlassen Sie das, Flegel.

Diese Jugend von heute hat nur noch Kraftausdrücke im Kopf:mad:

Verdammte Scheiße hier:D:D

na, das unter der Gürtellinie wollte ich nicht anspielen, aber der Kleine wird doch wohl noch funkntionieren, oder? :D

Jaja, die Jungend von heute, da wird häufiger virtuell beleidigt, als früher, als es noch gar kein I-net gab.

Da wird sogar noch häufiger virtuell gepoppt, obwohl die Müdels "offener" geworden sind :D
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
na, das unter der Gürtellinie wollte ich nicht anspielen, aber der Kleine wird doch wohl noch funkntionieren, oder? :D
Und wie da alles in Ordnung ist und Funktioniert :cool:

Jaja, die Jungend von heute, da wird häufiger virtuell beleidigt, als früher, als es noch gar kein I-net gab.
Ich erinnere mich an die Zeit, du auch, oder noch zu Jung? :D

Da wird sogar noch häufiger virtuell gepoppt, obwohl die Müdels "offener" geworden sind :D
Erzähl mir keine SChauermärchen, sonst sperre ich emine Tochter wirklich noch ein, bis sie 40 ist und ich Tot. Wundert mich eh, dass ich noch kein Massenmörder bin.

Aber erzähl mal von den anderen Mädels, die offener geworden sind:D und bitte nur von offenen Mädels, bei denen man nciht gleich mit Handschellen abgeholt wird, wenn man(n) Hallo sagt ;)
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Und wie da alles in Ordnung ist und Funktioniert :cool:

Ich erinnere mich an die Zeit, du auch, oder noch zu Jung? :D

hmmm, vielleicht bin ich ja älter, als Du? :p

...Aber erzähl mal von den anderen Mädels, die offener geworden sind:D und bitte nur von offenen Mädels, bei denen man nciht gleich mit Handschellen abgeholt wird, wenn man(n) Hallo sagt ;)

scheint schwierig zu sein, aber wenn ich meine Nichte mit Freundinnen anschaue, frage ich mich, warum die Mädels zu unserer (?) Zeit nicht so drauf waren....
Nachteil dieser "offenen Mädels" ist, dass sie wirklich ständig wechseln, mehr als ca. 1 Jahr haben die wenigsten mit einem Typen dauerhaft verbracht...

Aber: die sind alle Bi. Das war erst mal der Hammer für mich, aber scheint wohl "trendy" zu sein.
Ist das bei Euch Jungs auch so? -> *mal hier im Forum die frischen Jungen anspricht*
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
hmmm, vielleicht bin ich ja älter, als Du? :p
Sagen wir mal so, wenn die 50 näher dran ist, als 9 Jahre, dann bist du älter ;)

scheint schwierig zu sein, aber wenn ich meine Nichte mit Freundinnen anschaue, frage ich mich, warum die Mädels zu unserer (?) Zeit nicht so drauf waren....
Weil zu unserer Zeit noch Zucht und Ordnung herrschte ;)

Nachteil dieser "offenen Mädels" ist, dass sie wirklich ständig wechseln, mehr als ca. 1 Jahr haben die wenigsten mit einem Typen dauerhaft verbracht...
Das doch fein, ich hab Frau und Kind, da kann ich kein offenes Mädel gebrauchen, dass mir ständig nachläuft :D

Aber: die sind alle Bi. Das war erst mal der Hammer für mich, aber scheint wohl "trendy" zu sein.
Naja, Jede Generation hat ihre modeerscheinung, aber nur weil man mal ein Mädel geküsst hat, ist man ja nciht Bi, man ist ja auch keine Witwe, wenn die Katze stirbt ;)

Ist das bei Euch Jungs auch so? -> *mal hier im Forum die frischen Jungen anspricht*

Wer interessiert sich denn dafür, was die Frischlinge so denken? :D