Night To Remember - Aug 01

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
hm keiner von beiden als Headliner da können wir uns wohl noch auf eine gute Band am DO freuen. Dass ist sehr vorteilhaft--> weil am Fr und SA spielen sowieso schon genug "Headliner"
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich hab schon ne Ahnung, wer Headliner am Donnerstag ist!
Hoffentlich ist es SSSSSSLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
boah nääääääää....
kann man die nicht irgendwo anders hinpacken und was holen, an das man sich wirklich erinnern will (heißt ja schließlich "Night To Remember"...)??
 

Wizi

Member
26 Nov. 2001
73
0
51
Innsbruck
Website besuchen
andere idee :)
sowohl doro als auch blaze sind ja eigentlich mit ner band bekannt geworden und dann halt solo projekt

da würden mir gleich ein paar gute headliner einfallen

dio
bruce
rob halford

na des wär doch was ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Weder Doro noch Blaze ist mein Fall, naja werden sich die Händlerfreuen, weil ich dann Zeit aheb alle Stände durchzuwühlen...
Hoffentlich kommt am Freitag und/oder Samstag noch was zum Erinnern...