Night to Remember 2012

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von banarne, 26. Mai 2012.

  1. banarne

    banarne Newbie

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!
    Warum ist der Donnerstag dieses Jahr so beschissen besetzt?Volbeat geht ja wohl schon mal gar nicht, der Rest ist auch nicht gerade attraktiv!Das ist die schlechteste Night to Remember,die es bis jetzt gegeben hat.Geht der Orga langsam die Kreativität aus, oder sind sie sitt und satt?
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
  3. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    :Puke::Puke::KO::ugly:
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Mal ganz davon ab war die schlechteste Night to remember die, auf der Frei.Müll auftreten durften!!!
    Und zwar allein aufgrund der Tatsache, dass diese Müllkombo an dem Abend gespielt hat... :o
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Toll ist, dass man als Nicht-Teilnehmer sich um so 'n Kram nicht mehr kümmern muß :D
    Aber davon mal ab: Die Night hat ihre Berechtigung eh verloren! Früher war sie der Start des Festivals, heute liegt sie irgendwo in der Mitte (auch wenn man davor fröhlich zusätzliche Kohle für's Campen abkassiert - richtig los geht es mit den ersten Bands bereits am Mittwoch).
    Ist sie belanglos besetzt? Ja. Aber auch da gibt es gut Bands; CIIC zB.
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Mittwoch ist ja auch erst der offizielle Beginn des Festivals.
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Inzwischen.
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ja ich meine nur, das dafür ja keine extra Kosten verlangt werden!
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Früher durftest Du aber 'n Tag früher anreisen, heute zahlst Du für diesen "Luxus" :o
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    allerdings:)
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Naja ich glaube früher war der Aufwand und die Anzahl der frühreisenden auch noch nicht so groß. Und bei anderen Festivals gibts das meines Wissens gar nicht, darum hat es mich auch bisher nie gestört.
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Extra Zahlen tust du ja nur für Mo/Di...
    Mittwoch sind ja nur diese Wettbewerbsbands und die fangen auch erst nachmittags an oder so. Also ich reise immer noch weiterhin am Mittwoch an. ^^

    Da hast du recht. :)
    Leiter spielen sie im Zelt, was nicht wirklich als NTR wahrgenommen wird.
    Ich werd mir CIIC auch ansehen und nicht Volbeat. ^^

    Vermutlich werd ich mir auch Chthonic geben abhängig von den Zeiten. :)
    Das wird eine Gegen-NTR im Zelt. :D:D:D
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Und auf der Wackinger Stage! Also nicht nur die Battle Bands.

    CIIC war nach ihrem Debüt '03 die erste Band auf der Night to remember. Damals toll, heute nimmt davon keiner Notiz; komisch.
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Also letztes Jahr haben als Beispiel Fiddlers Green am Mittwoch gespielt! Und das ist keine Wettbewerbsband! :o
    Vielleicht wars auch vorletztes Jahr...:confused:
     

Diese Seite empfehlen