Night Of The Gods

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metalsulm, 03. September 2004.

  1. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
  2. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    VIRGIN STEELE (David DeFeis & Edward Pursino) + Support

    Was für ein Name - was für eine Band: VIRGIN STEELE. Wohl kaum eine amerikanische Metal Band schaffte es in den vergangenen 20 Jahren so umwerfend anspruchsvolle Musik zu machen wie die Herren um Mastermind, Sänger & Komponist David DeFeis.
    Unzählige Album Veröffentlichungen, legendäre Festival Auftritte machen VIRGIN STEELE für viele Fans zu einer Legende. Man denke nur an Kult Alben wie "Noble Savage" oder "The Marriage Of And Hell 1+2".

    Im Jahre 2000 erfüllte sich David DeFeis einen Traum - er komponierte eine Metal Oper. Viele werden jetzt sagen: "Gut aber das haben andere auch...". Jedoch keiner hat es geschafft seine Werke an einem richtigem Theater aufführen zu lassen. "The House Of Atreus - Act 1",und wenig später gab es davon auch "Act 2" wurden schnell zum größten Erfolg seid über 40 Jahren am Landestheater Schwaben in Memmingen. Schauspieler interpretierten auf der Bühne zu David´s Musik. Etwas einmaliges wurde geschaffen!

    Die dazugehörigen VIRGIN STEELE Alben knüpften nahtlos an alte Erfolge an.
    2003 wurde am selben Theater die dritte Rock Oper "Lilith" aufgeführt und erzielte ähnliche Erfolge.

    Im September 2004 werden Edward und David ein exklusives Akustik Konzert in der "alten Kelter" in Bad Wimpfen spielen. An diesem Abend wird es wohl eine Menge Klassiker, aber auch Songs aus den Rock Opern in einer noch nie da gewesenen Art und Weise zu hören geben.
    Karten hierzu gibt es im VVK unter "Tickets".


    Wegbeschreibung:
    Aus Richtung Mannheim oder Heilbronn kommend Ausfahrt Bad Wimpfen / Bad Rappenau nehmen.

    - Unten LINKS abbiegen.
    - Erste Möglichkeit an der Ampel RECHTS Richtung Bad Wimpfen.
    - Man erreicht Bad Wimpfen nach ca. 6 Km.
    - In Bad Wimpfen immer den Strassenverlauf folgen (es geht ständig leicht bergab !)
    - Die Alte Kelter folgt nach ca. 2 km direkt an der Hauptstrasse auf der Rechten Seite.
    - WICHTIG: Es gibt keine Parkmöglichkeiten vor dem Gebäude!
    => Von der Hauptstraße kommend an der ersten richtigen Ampel RECHTS abbiegen Richtung Biberach. Nach ca. 50 m geht es wieder rechts auf einen großen Parkplatz. Von dort aus führt eine Unterführung ziemlich genau in Richtung ALTE KELTER !

    Landstraße aus Heilbronn/ Bad Friedrichshall etc. kommend:

    - Durch Bad Wimpfen (Talmarkt Gelände) durchfahren und immer auf der Hauptstraße bleiben.
    - Dem Strassenverlauf weiter folgen (Berg Hoch).
    - Ziemlich oben nach einer kleineren Ampel ist die ALTE KELTER auf der LINKEN SEITE!
    - WICHTIG: Es gibt keine Parkmöglichkeiten vor dem Gebäude!
    => Von der Hauptstraße kommend nach der ALTEN KELTER an der ersten richtigen Ampel LINKS abbiegen Richtung Biberach. Nach ca. 50 m geht es rechts auf einen großen Parkplatz. Von dort aus führt eine Unterführung ziemlich genau in Richtung ALTE KELTER !




    Einlass is bereits ab 19:00 Uhr :rolleyes:

    VS (Sänger und Gitarrist) treten aber erst gg 22:00 Uhr auf...und Karten soll´s auch noch genug an der Abendkasse geben
     
  3. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    mh wäre ne überlegung wert... muss mal rumschauen ob noch mehr leute lust haben da hin zu fahrn... keine lust allein zu fahrn
     
  4. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ich werd so etwa um 21:00 Uhr da sein schätz ich mal....is nicht sooo groß...würde mich freuen ;)
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Also alleine fahren mag ich auch ned... :(

    Wünsch euch viel Spaß! Interessiert hätts mich schon!
     
  6. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1

    Schade :(
     
  7. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    War etz leider a bissl kurzfristig... :(
     
  8. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Is mir klar!

    Ich hab´s in Wacken(!) erfahren und gestern fiel´s mir wieder ein :D


    Ich war auch nicht oft online in letzter Zeit, Sorry :(
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *sulmislap*

    da hätt ma kultig eins trinken können :(:(:(
     
  10. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Setz Dich in´s Auto und fahr los ;)


    Nee...sorry....fiel mir echt zu kurzfristig wieder ein :(
     
  11. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    Hatte ich schon im Rock Hard gelesen .............. hätte ich gewusst dat es in deiner Nähe ist .................. hätte ich vielleicht länger überlegt ;) ...................... aber da gibs doch sicher keine Karten mehr !?!?!

     
  12. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab um sechs noch eine gekriegt...und es hiess später wär´s auch kein Problem
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    Hätte ich nicht gedacht wo ich dat gelesen hab .................... dachte dat ist ratz fatz ausverkauft .............. wird bestimmt geil VIEL SPASS und Bericht ist Pflicht ;)

     
  14. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Danke..und klar doch :)


    übrigens isses nur etwa 5 km von mir entfernt :D:D
     
  15. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Komischerweise gibts hier keine Plakate...nix.....daher wohl
     

Diese Seite empfehlen