Night Of Power

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Und ich dachte, ich hätte mich komplett aus diesem Grill-Blödfug herausgehalten..... Schande über mich!
Metalheadbanger schrieb:
ajo do bin ich übrigends... ;)
Dann kannste mich ja gleich mitnehmen!!!:D
codo der 3. schrieb:
ich vielleicht auch ;) also hinwollen tu ich unbedingt
Ohhh, da seh ich die Codo, allein dafür würde es sich lohnen;)



(hmmm, seltsam, dass ich bisher danach nicht gefragt wurde, offensichtlich hat es niemand interessiert was ich zu der zeit mache, was mich nicht weiter überrascht!!!")
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Und ich dachte, ich hätte mich komplett aus diesem Grill-Blödfug herausgehalten..... Schande über mich!

Dann kannste mich ja gleich mitnehmen!!!:D

Ohhh, da seh ich die Codo, allein dafür würde es sich lohnen;)



(hmmm, seltsam, dass ich bisher danach nicht gefragt wurde, offensichtlich hat es niemand interessiert was ich zu der zeit mache, was mich nicht weiter überrascht!!!")


he du Sack, die ganze Zeit frägt man dich und du hast keine Zeit, bist in Detmold :eek:

Auto is leider voll... :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
DerWeihraucher schrieb:
Die Headliner für die Geburtstagsparty von POWERMETAL.de stehen nun auch endlich fest. Die deutschen Power-Metal Heroen BRAINSTORM und der ungarische Exportschlager EKTOMORF werden die NIGHT OF POWER am 15.10.2004 in der Live-Factory Adelsheim (zwischen Würzburg und Heilbronn) beschließen.

Nochmal das komplette Billing im Überblick:
ADORNED GRAVES ('80s thrash)
TILL BURGWÄCHTER (Lesung / Metal Satire)
BRAINSTORM (power metal)
COURAGOUS (power thrash)
CRUSHEAD (crossover)
DARKSEED (gothic metal)
DEBAUCHERY (death metal)
DESTINATION'S CALLING (melodic speed)
EKTOMORF (thrashcore)
JUSTICE (death / thrash)
PSYCHOPUNCH (rock 'n' punk)

Die Eintrittskarten werden ab ende diesen Monats erhältlich sein und sollen im VVK 15,- EUR kosten. Ein Besuch des großen Metalmarkets sowie die Lesung von TILL BURGWÄCHTER sind natürlich inbegriffen.

Weitere Informationen gibts unter http://www.night-of-power.de

Das wär ja fast zu überlegen.......is nich so weit
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
codo der 3. schrieb:
powermetal und mehr powermetal is ne gute mischung ! soll ich dir mal ne bandliste schicken ? :D;)

Pah! Mehr Black Metääääääl!
Is ja fast nix für mich dabei.... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Aha, also der Sulmi tät vielleicht kommen....
und die Codo und er MHB auch....
wenn Baskerville auch kommt, komm ich auch.... :D :D :D