Night in Gales früher/später

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    kann man der einfachheit -halber nicht einfach die Jungs von Night in Gales nicht früher spielen lassen/oder halt eine Band später? dann ist doch jeder Nörgler zufrieden.........
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich bin nie zufrieden...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Niemand is je zufrieden, das is ja das Problem! Deswegen lassen wa jetzt am besten allet wie es is!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    können wir nich alle bands einfach nacheinander am samstag zwischen 23:00 und 24:00 spielen lassen?
    ich will ja nicht behaupten, das holger und co sich gedanken gamcht haben wegen des billings.........
    ich verpasse auch sauviel, aber was solls, wacken geht zwar nicht ohne musik aber besteht nicht ausschließlich daraus. also einfach alles auf euch zukommen lassen und spaß haben
     
  5. Guest

    Guest Guest

    SCHNAUZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ HEINTJE!!!!!
    Ich konnte den echten heintje schon nicht leiden, AndyMöller haben auch alle so genannt weil er nur geflennt hat, jetzt fang du nicht auch noch damit an!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    das war kein flennen sondern einfach nur eine kundtuung, dass mir das dauernde gemecker über die running order (wie vielen anderen) mächtig auf den sack geht, da sich holger & Co. schon genug gedanken darüber gamacht haben werden.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    geht nichts
     

Diese Seite empfehlen