Nietenarmbänder statt Bänzel!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Nee lass mal gut sein ich find die Bändchen so wie sie sind rulig! Ich will auch ned die ganze Zeit mit nietenarmband rumrennen! Und ich denke das wär auch ein riesiger finanzieller aufwand!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich schliße mich voll und ganz der meinung von thor an...

außerdem guckt chef schon immer so komisch auf meine bändl.. wenn ich denn mit nietenarmbändern zur arbeit käme..naja...ich will es mir jetzt echt nicht ausmalen :D