Nietenarmbänder statt Bänzel!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Was haltet ihr davon? Wär doch geiler als immer die blöden Eintrittsbänzel!
Vielleicht kann man ja auch eine Mischung aus Nietenarmband und Bänzel exklusiv für Wacken herstellen? Wird ja so teuer nicht sein, hahahaha! Wir von http://www.Nietenarmband.de würden das ja gerne sponsorn, aber so weit sind wir noch nicht ;-)
Unholy greetz
Britta
 

blue

Newbie
11 Dez. 2001
14
0
46
Pfaffenhofen
Website besuchen
ich finde die wacken-bänder gut
wer das nicht tut war wohl noch nie aufm bang your head....
vor 2 jahren waren sie da wenigstens noch aus plastik, letztes jahr aus papier!!! voll sch....!

nietenarmband fänd ich nicht so toll (sorry britta :))
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Na immerhin sind die Wacken-Bänzel ja inzwischen auch haltbarer geworden.
Das erste was ich hatte war noch bedruckt (!!) und hat nach 2 Wochen den Geist aufgegeben. Trotzdem fristen meine ihr Dasein auch an der Pinnwand ;-)
Aber man könnte ja die ein oder andere Niete in die Bänzel einarbeiten!?
Oder vielleicht wollte ich auch nur meine Domain Nietenarmband.de promoten??? Wer weiss? Is mir schon klar, dass manchen diese Bänzel heilig (oder besser unheilig???) sind!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe garnicht alle Bändsel (ja, das ist die korrekte Schreibweise!) aufgehoben, nur die letzten 4 Jahre glaube ich. Mein Arm würde auch garnicht ausreichen dafür... außerdem hatte ich auch 2 Mal `nen Backstagepass statt Bändsel auf dem W.O.A.