Nietenarmbänder statt Bänzel!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xpet, 28. Januar 2002.

  1. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr davon? Wär doch geiler als immer die blöden Eintrittsbänzel!
    Vielleicht kann man ja auch eine Mischung aus Nietenarmband und Bänzel exklusiv für Wacken herstellen? Wird ja so teuer nicht sein, hahahaha! Wir von http://www.Nietenarmband.de würden das ja gerne sponsorn, aber so weit sind wir noch nicht ;-)
    Unholy greetz
    Britta
     
  2. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    n nietenarmband musste aber wohl oder übel irgendwann man wieder abmachen das fänd ich net so doll...
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    die Bändchen musste ich auch abmachen *schnüff*
     
  4. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    och wieso?

    ich freu mich auf wacken dann hab ich endlich n ersatz für mein geknüpftes teil von armband
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte 3 Stück und so langsam fingen die auf der Arbeit an blöd zu gucken... Außerdem lassen sich die Dinger nicht so ganz mit dem "Mittelalterhobby" von mir vereinbaren...
     
  6. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    hä?


    egal, senf!
     
  7. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wie hä? Wasndaran so schwer zu verstehen? Naja, bist halt nen Mädel *fg*
     
  8. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte an Nietenarmbänder die dranbleiben ;-)))))
     
  9. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
  10. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Mein 99er hat sich fast vollens aufgelöst, das hab ich dann abgemacht! Aber ansonsten find ich die Bänchen schon ganz ok!!!
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Also icke bin auch ein Verfechter des guten alten Bandes.
    Ich behalte die immer um, bis die abfallen - egal ob jemand was dazu sagt.
    Wenn dann trotzdem mal eins in die Jagdgründe (meine Pinwand) geht, dann bin ich jämmerlich am weinen (fast).
     
  12. blue

    blue Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die wacken-bänder gut
    wer das nicht tut war wohl noch nie aufm bang your head....
    vor 2 jahren waren sie da wenigstens noch aus plastik, letztes jahr aus papier!!! voll sch....!

    nietenarmband fänd ich nicht so toll (sorry britta :))
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mein altes auch nur abgemacht, damitich es nicht verliere... Lieber ein abgeschnittenes, als ein komplett verlorenes ;) !
     
  14. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Na immerhin sind die Wacken-Bänzel ja inzwischen auch haltbarer geworden.
    Das erste was ich hatte war noch bedruckt (!!) und hat nach 2 Wochen den Geist aufgegeben. Trotzdem fristen meine ihr Dasein auch an der Pinnwand ;-)
    Aber man könnte ja die ein oder andere Niete in die Bänzel einarbeiten!?
    Oder vielleicht wollte ich auch nur meine Domain Nietenarmband.de promoten??? Wer weiss? Is mir schon klar, dass manchen diese Bänzel heilig (oder besser unheilig???) sind!
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe garnicht alle Bändsel (ja, das ist die korrekte Schreibweise!) aufgehoben, nur die letzten 4 Jahre glaube ich. Mein Arm würde auch garnicht ausreichen dafür... außerdem hatte ich auch 2 Mal `nen Backstagepass statt Bändsel auf dem W.O.A.
     

Diese Seite empfehlen