Nieten

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 12. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Holger

    was steht denn nun auf der Liste, was mit auf das Festival-Gelände darf und was nicht.
    Letztes Jahr war es echt ärgerlich, das man seinen Patronengurt, den man zwei Stunden vorher auf dem Gelände gekauft hatte, nicht mehr mithineinbringen durfte. Es war schon ziemlich lachhaft das man diesen und seine (Killer-)Nietenarmbänder, -gürtel, -stiefelbändern ... nicht mitnehmen durfte (obwohl vollkommen harmlos), aber die Leute mit ihren Megaspikeshalsbändern schon. Ich hoffe das diese Regelung in diesem Jahr geändert wird. Was ist ein Metal-Festival ohne Metal?

    Calandryll
     
  2. Guest

    Guest Guest

    die Auflagen kommen nicht von uns - sondern von den Behörden in Absprache mit der Secu. Für 2001 sind wir noch in Verhandlung mit denen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube nicht das Nietenarmbänder u.ä. zwangsweise und unabdingbar mit Metal in Verbindung stehen, das ist Klischeegelaber ...
     

Diese Seite empfehlen