Nieten verbot in wacken???

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. Juli 2001.

1. Guest

Guest Guest

Hmmm......sooo jetzt muss ich doch mal eine seher bedeutende Frage stellen...
    ist es verboten worden Nieten beim Wacken zu Tragen???.......Also vor 3 jahren wars nit so!....oh gott das ist mein untergang....Buhuuuuuuuuu....*heul*

2. Guest

Guest Guest

iss erlaubt

3. Guest

Guest Guest

Jau süße!!!
    Nieten sind erlaubt...*freu*
    ich käme mir ziemlich nackt vor ohne meine Armbänder.......

4. Guest

Guest Guest

Klar sind Nieten verboten! Sollen doch nur schlaue Menschen anwesend sein - wer will schon mit Nieten bangen... *g*

5. Guest

Guest Guest

Ich will..............*gg*....fals ich mal ausm MET faß kriechen tu......

6. Guest

Guest Guest

Hierbei kommt es auf die Art der Nieten an. Coole Truemetal-Nieten aus Stahl sind genauso erwünscht wie Patronengürtel. Wenn du allerdings Billignieten trägst die eher auf ein Punkerkostüm schliessen lassen wird dir der Eintritt selbstverständlich nicht gestattet.

7. Guest

Guest Guest

Und wenn Du eine Blind-Niete wie der Ignorierte bist, dann kommst Du auch nicht rein!

8. Guest

Guest Guest

Pyramiden- und Spitznieten soweit ich weiß ja, Killernieten und alles was dem ähnlich ist, nein. Wenn Du Pech hast werden sie Dir abgenommen und du kannst sie Dir erst am letzten Tag per Nummer abholen. Ob die dann noch da sind is ne andere Sache. >;-)

9. Guest

Guest Guest

...Killernieten sind die einzig coolen Nieten...

10. Guest

Guest Guest

Muß das wirklich sein ? Keine lust beim bangen son ding inne fresse zu kriegen ...nich das das was ausmachen würde *g*

11. Guest

Guest Guest

Echt? Killernieten sind verboten? Ui da wird sich mein kollege aber ärgern. Gut dass ich Spitznieten hab!!!

12. Guest

Guest Guest

Freu...............*aufatme*....also kommen die nieten mit......so......punkt.
    ach menno kanns nicht schon der 01.08.01 sein................

13. Guest

Guest Guest

Da hab ich Geburtstag:))))))))))*freufreu* Dann bin ich endlich 14!!

JUHUU

14. Guest

Guest Guest

Servus Silent. hast meine mail bekommen?

15. Guest

Guest Guest

Jo, sogar schon beantwortet.

Diese Seite empfehlen