Nieten usw.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vidar

Member
4 Mai 2003
39
0
51
Ostfriesland
Website besuchen
Tach

Was habt ihr für erfahren gemacht mit Nieten auf konzerten?
Schon mal nicht reingenommen deßhalb?

Und wie siehts aufm wacken damit aus?
Hatte letztes jahr garnix an nieten dabei weil viele meinten man kommt damit nicht aufs festifal gelände...
 

Fallen_Knight

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Diw Wachen haben die Nitenenhalsband meiner Freundin genommen und sagten dass sie es abholen wenn sie aus Festivalgebiet ging.

Doch wenn ich stand nah die Bühne schlug ein Person meine Kopf mit seinen Nietenarmbändern und seine Nieten war gefärlicher als das Halsband meiner Freundin.

Wie schätzen sie alle Nieten?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also, soweit ich mich erinnern kann, sind nur die langen spitznieten verboten.. mit nem normalen killernieten-armband is es kein problem.... ;)
 

Fallen_Knight

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Original geschrieben von xantia
also, soweit ich mich erinnern kann, sind nur die langen spitznieten verboten.. mit nem normalen killernieten-armband is es kein problem.... ;)

die lange kann ich verstehen aber die andere.. komisch

Weil er, der mich schlug hatte wirklich gefärliche Nieten.
Doch habe ich einen harte Kopf aber es konnte sehr blutig sein.

Ich dachte... sollte ich oder die Wachen ihn rauswerfen?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
meine erfahrungen mit nieten???

sonne fickende 16jährige schnalle hat mich ma angelabert, von wegen nieten sind ja sooo geil und trendy und die würden ja soooo cool aussehen und sie findet ich lieg ja damit voll im trend:eek::eek::eek::eek:

und das schlimme is, DIE MEINTE DAS 100%tig ERNST

und sonst......ich glaub mit 14 im docks mußte ich ma meine kutte abgeben, weil das ganz evil 10 killernieten auf der schulter wohnen!!!:rolleyes:seid dem gabs nie wieder probleme!!:D:D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
So lange Nieten find ich auffm Festival nich gut. Sehen zwar klasse aus aber da kann man auch viel Scheiss mit machen, ob nun absichtlich oder aus Dusseligkeit im Suff.

Viel witziger find ich dass man anno 2000 in Wacken am Eingang allzu böse Nietenarmnänder abgeben musste, die aber drinnen zu wucherpreisen wieder kaufen konnte.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Omegatherion
Viel witziger find ich dass man anno 2000 in Wacken am Eingang allzu böse Nietenarmnänder abgeben musste, die aber drinnen zu wucherpreisen wieder kaufen konnte.
ach wie gut das niemand weiß, daß ich auf die secus scheiß!!!!!:D:D:D:D;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also beim BYH muss ich immer so jedes 3tte Mal meine Armbänder abgeben (bekomm die natürlich beim Rausgehen jeweils wieder) beim WOA musste ich die noch nie abgeben....hab son Killernietenarmband rechts und links.......
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von baerbael
ich will meine ja auch immer noch kaufen!!!!oder ich gieß meine alten!!!!

ob die von 9reihig kegel auf 11reihig killer wachsen würden??

:D:rolleyes:
hmmmm....vielleicht, wenn du ein wenig Hühnerkacke mit draufschmierst......

:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Apocalypse
Hab genug Nieten, zieh sie aber nich mehr an weil man sich viel zu leicht in den haaren der andren oder einem selbst verwickeln kann und das kann böse enden!

also da ich keine haare mehr hab und mich auch niiiiiiiie um das leid fremder leute kümmere trag ich meine immer wieder gerne!!!!!!!:D:D:D:D

besonders, wenn numetaller deppen aufe tanzfläche versuchen mir mein platz streitig zu machen!!!:D:D:D:D:D:D:D