Nieten, Patronen etc.

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 24. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gibt es eigentlich schon was Neues zum Thema Nieten? Du hast das letzte mal gesagt, dass Ihr Euch noch nicht sicher seit. Irgendwie gehören so doch zum Metal dazu....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ist noch in Arbeit....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Muss net sein, Verletzungsgefahr zu hoch. Lasst die Nieten einfach weg, bitte!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber Patronen Gurte gehöhren da woll nich dazu(Verletzungs Gefahr)!!!! STAY METAL!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wie soll sich da denn jemand verletzen? Außerdem sind wir nicht auf einem Backsteet Boys Konzert, sondern auf einem Metalfestival. Stell dich ma nicht so an!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Muß aber trotzdem nich sein, das mit den Nieten. Letztes Jahr liefen dort teilweise Leute rum, die hatten Nieten mit ca. 5-7 cm. Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber ich möchte so ein Ding nicht beim größten Gedrängel vor der Bühne ins Auge bekommen. Metal hin oder her, er gehört einfach nicht ins Auge!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wer redet von solchen Mordsgeräten!!! Die sind eh nich mein fall ich meine die ganz Normalen!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Tja, Nieten, Patronen und so weiter gehören zwar zum Metal und ich bin keine Memme und auch nicht so zimperlich, aber trotzdem will ich nach dem Wacken 2001 das T-Shirt mit dem Aufdruck "I survived WOA 2001" anziehen. Wenn es unbedingt sein muß, okay, aber überlegt euch es noch mal.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Darf ich mit ner Erektion aufs Festivalgelände... oder nimmt die mir einer von der Security ab ...ein Mädel vielleicht... *g*

    SCNR
     

Diese Seite empfehlen