Nieten an der Kutte

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Hammer Of The Gods, 11. Juli 2015.

  1. Hammer Of The Gods

    Hammer Of The Gods W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hi. :)

    Ich bin gerade dabei, meine Kutte zu erstellen und habe vor, an den Schultern einige Killernieten anzubringen.

    In den AGBs steht "Nietenhalsbänder und Gürtel mit hochstehenden oder angespitzten Nieten oder Nieten mit einer Länge von mehr als 1,5 cm" sind nicht erlaubt.

    Damit sollten diese Killernieten von EMP ja kein Problem darstellen, da sie nur eine Länge von 1,3cm haben, oder? http://www.emp.de/art_820579/
    Wissen das die Ordner auch, oder muss man da wieder mit deren Willkür rechnen?

    Ich habe nämlich absolut keinen Bock, mit diesen Leuten zu diskutieren. Genau so wenig Bock habe ich allerdings auch, auf die Nieten an meiner Kutte zu verzichten.

    Kann ich mit diesen Nieten (siehe Link oben) also mit Problemen rechnen, oder sollte ich damit überall ungehindert durchkommen?


    -Hammer Of The Gods
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    Leute, die Nieten an ihren Kutten haben, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren. :o

    Aber mal im Ernst: Druck' dir die AGB's notfalls aus und halte sie den Ordnern unter die Nase. Falls es doch Stress geben sollte, wende dich einfach an den Obermotz (rotes/orangefarbenes Hemd), der sollte eig Bescheid wissen.
     
  3. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Mein Neffe musste seine Nietenarmbänder mal abgeben, trotz Diskussion mit Obermotz. Die Nieten waren wohl 1,51 cm :ugly:

    Ich durfte auch mal mit Babytrinkhorn nicht rein, obwohl das wirklich putzig war und ich damit wahrscheinlich nocht nicht mal ne Maus erschreckt hätte :D
     
  4. Hammer Of The Gods

    Hammer Of The Gods W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    James Hetfield? xD

    Okay, nehme ich eben 'nen ausgedruckten Wisch mit, hoffentlich ist das dann überzeugend genug. ;)
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.465
    Zustimmungen:
    507
    Ist aber festivalübergreufend so. Ihc achte schon immer darauf, dass es Kindergartennieten sind (4 mm, stumpf) und trotzdem gibts immer mindestens einen, der rumnörgelt. Ist wohl einfach Glücksspiel.
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Ich frage mich jedesmal, wenn ich Hetfield in seiner Kutte sehe, ob er sich da selbst mit Nadel und Faden hinsetzt und sich seine Patches aufnäht, oder ob er dafür einen Modedesigner engagiert. Wahrscheinlich letzteres... und dann bestimmt den, der für H&M die Metal-Shirt Kollektionen designt. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen