Niereninfektion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Also wenn ich jetzt mal berufsmäßig klugscheissen soll, kann ich Thordis nur zustimmen! In meinem Job haben die Patienten sowas oft weil sie einfach falsche Intimhygiene betreiben (was ich dir natürlich nicht unterstellen will), das passiert nämlich oft genau dann wenn die Damen der Schöpfung bzw das Pflegepersonal den Intimbereich von hinten nach vorne waschen (was bei alten Leuten nicht selten ist, glaubts mir) oder tagelang mit der selben Unterwäsche rumlaufen. Bei Männern is das höchst selten und dann werden oft Gerüchte um analverkehr laut! ;) Woher das jetzt in deinem Fall kommt kann ich mir auch nicht erklären da du ja nicht in Wacken warst. Kann aber auch etwas mit Zug zu tun haben wie Dr. Darmfunk schon sagte ...

Auf jeden Fall viel trinken, evtl ein Antibiotikum. Mit ner Pyelonephritis ist nämlich tatsächlich nicht zu spaßen!

Ich wünsch dir wirklich gute Besserung, kann mir vorstellen das das ne fiese Angelegenheit ist!
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Scarecroe [DC]
Bei Männern is das höchst selten und dann werden oft Gerüchte um analverkehr laut! ;) Woher das jetzt in deinem Fall kommt kann ich mir auch nicht erklären da du ja nicht in Wacken warst.

Wie is denn DAS jetzt zu verstehen? Hab ich auf´m WOA wat verpasst???

:D :D :D :D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Danke schön, für die reichlichen Informationen.
Nein, Thordis, Du machst Dir damit keinen Ärger.
Was Hygiene angeht, kann ich von mir sagen, dass ich da bestimmt nicht schluder. Und die Unterwäsche wechsel ich auch min. ein Mal am Tag.
Das mit dem Zug könnte dann schon eher möglich sein.

Na ja, hab ja auch ein Antibiotikum bekommen und auch was gegen die Schmerzen.
Das Dümmste daran ist, dass ich im Bett liege und mich gar nicht krank fühle. Das ist schon irgendwie komisch.