nie wieder von hinten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Finntroll666 schrieb:
gibs zu dat warst selber *G*

Nö, ich hab mir den Text ja am heimischen Rechner reingezogen. Ich Doofi! :eek:


Jetzt malt mir mein garstiges Hirn immer und immer wieder die Szene, wo der Lümmel genäht wird, aus. :eek:



Auuuuuaaaa!! *SichanKlötengreift* :eek: :o
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Nö, ich hab mir den Text ja am heimischen Rechner reingezogen. Ich Doofi! :eek:


Jetzt malt mir mein garstiges Hirn immer und immer wieder die Szene, wo der Lümmel genäht wird, aus. :eek:



Auuuuuaaaa!! *SichanKlötengreift* :eek: :o

Da wird einem ganz anders bei, wenn man daran denkt... ich wette, der Arzt hat sich danach erstmal tierisch kaputtgelacht, als der Typ weg war!:p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Lord Soth schrieb:
Da wird einem ganz anders bei, wenn man daran denkt... ich wette, der Arzt hat sich danach erstmal tierisch kaputtgelacht, als der Typ weg war!:p



Kennst du den?:

Typ und Tussi lernen sich auf Party kennen. Gehen nach oben und sie soll ihm einen blasen. Macht sie auch. Mit Pusten und so. Sein Teil geht kaputt, er schreit rum und läßt einen Rettungswagen rufen. Wird auf ne Bahre geschnallt und runtergebracht. Dabei fragen die bahretragenden Zivis, wie das denn passieren konnte. Es wird erzählt. Die Zivis krümmen sich vor lachen und er fällt von der Bahre und die Treppe runter, bricht sich dabei nen Arm.

:D
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Kennst du den?:

Typ und Tussi lernen sich auf Party kennen. Gehen nach oben und sie soll ihm einen blasen. Macht sie auch. Mit Pusten und so. Sein Teil geht kaputt, er schreit rum und läßt einen Rettungswagen rufen. Wird auf ne Bahre geschnallt und runtergebracht. Dabei fragen die bahretragenden Zivis, wie das denn passieren konnte. Es wird erzählt. Die Zivis krümmen sich vor lachen und er fällt von der Bahre und die Treppe runter, bricht sich dabei nen Arm.

:D

Stumpf!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich wage zu behaupten, dass dieser Thread voll für'n Arsch ist!:p