Nie wieder Versandhandel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Es ist echt zum kotzen.
Ich habe beim Versandhändler Alternate einen DVD-Recorder gekauft. Der Recorder ist zwar gekommen, dafür hat das gesamte Zubehör und die Fernbedienung gefehlt. Nach zwei Monaten habe ich die fehlenden Teile immer noch nicht, weil sich der Hersteller JVC weigert die Fehlende Teile zuzuschicken. Erst nachdem ich einen wisch unterschrieben habe, das die Teile tatsächlich gefehlt haben (Die glauben mir nicht!), haben die mir zugesagt das Zubehör zuzuschicken... :mad: Scheiß JVC.
Bei einem weiteren Versandhändler der "Gummi Dressler" heißt, habe ich ein paar Campingsachen bestellt. Das Packet ist angekommen, und Überraschung, Überraschung, es fehlt was: Ein Dreibeinhocker. Ein Anruf bei der Hotline: Ich muß was überprüfen, wir rufen sie gleich an... Auf den Rückruf warte ich immer noch! :eek:
Das war das letzte mal, daß ich beim Versandhandel was gekauft habe. Verdammte Ar********r! :mad: :mad:
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von tuxracer

Bei einem weiteren Versandhändler der "Gummi Dressler" heißt, habe ich ein paar Campingsachen bestellt. Das Packet ist angekommen, und Überraschung, Überraschung, es fehlt was: Ein Dreibeinhocker. Ein Anruf bei der Hotline: Ich muß was überprüfen, wir rufen sie gleich an... Auf den Rückruf warte ich immer noch!
Ich kenn einen Laden, wo man Campingartikel und Bundeswehrausschuß kriegt, und der Gummi Dressler heißt. Allerdings kenn ich den nicht als Versand, sondern nur als Laden in der Duisburger Innenstadt. Sitzt dein Gummi Dressler zufällig in Duisburg? Ich komm ja aus Moers (Nachbarstadt von Duisburg) und könnte da mal Randale machen oder so ;)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Re: Re: Nie wieder Versandhandel

Original geschrieben von Colamann3798
Ich kenn einen Laden, wo man Campingartikel und Bundeswehrausschuß kriegt, und der Gummi Dressler heißt. Allerdings kenn ich den nicht als Versand, sondern nur als Laden in der Duisburger Innenstadt. Sitzt dein Gummi Dressler zufällig in Duisburg? Ich komm ja aus Moers (Nachbarstadt von Duisburg) und könnte da mal Randale machen oder so ;)

Das ist der Laden!
http://www.dressler-outdoor.de/seiten/komplett/kontakt/kontakt.html
Kannst du mir ein Gefallen tun und dieses Laden abfackeln? ;)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Re: Re: Re: Nie wieder Versandhandel

Original geschrieben von dan666
Allerdings! Sonst könnte ja jeder daherkommen!

Im Fall von DVD-Recorder: Was soll ich mit 2 Fernbedienungen?!?
Anscheinend gibt es bei JVC keine Qualitätskontrolle. Jeder Hersteller (egal ob Lebensmittel oder Elektronik) checkt seine Ware auf vollständigkeit indem die Packete gewogen werden. Was zu wenig wiegt, wird aussortiert. Aber solche "Hightech" Prüfverfahren sind in Japan anscheinend nicht üblich... :rolleyes:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Re: Nie wieder Versandhandel

Original geschrieben von tuxracer
Im Fall von DVD-Recorder: Was soll ich mit 2 Fernbedienungen?!?
Anscheinend gibt es bei JVC keine Qualitätskontrolle. Jeder Hersteller (egal ob Lebensmittel oder Elektronik) checkt seine Ware auf vollständigkeit indem die Packete gewogen werden. Was zu wenig wiegt, wird aussortiert. Aber solche "Hightech" Prüfverfahren sind in Japan anscheinend nicht üblich... :rolleyes:
Vielleicht hast die erste ausm Fenster geworfen und willst nun gratis ne neue? Woher sollen die von JVC wissen,d ass du ehrlich bist, wenn du nicht so ne Erklärung unterschreibst?
Trotz dieser "Hightech"-Verfahren kanns immer wieder mal zu sowas kommen. Glaub mir, ich hab lange genug in ner Fabrik gearbeitet und sowas öfter mitbekommen! Da reicht schon ein übermüdeter Nachtschicht-Arbeiter.
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
hm, also mit alternate hab ich immer nur gute Erfahrungen gemacht, naja das ist allerdings auch hier um die Ecke, da muss ich nix schicken lassen, kann man selber holen....