Nie Wieder Latein!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
ohje latein.. hehe hab ich gott sei dank damals nach der 11ten abgeben können ... und noch knapp mit 5 punkten das drecks latinum bekommen.. mitlerweile kann ich glaube ich so gut wie gar nix mehr davon.. aber hmm war auch sinnlos :D in dem sinne Carpe Noctem :p
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Lord Horb: Danke, Brüderlein!!! Warum bist du in letzter Zeit eigentlich gaaar nicht mehr online?? *schnüff*

Mach mich jetzt aber auch vom Acker, muss noch 'nen Artikel fertigkriegen, bevor meine Namensschwester zum Honsel-Saufen kommt :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
*auch Honsel will*

bin übrigens andauernd online... nur, so wie es aussieht, nicht dann wenn du auch online bist...

naja, grüß mal deine Namenskollegin von mir...

und gut Schluck! ;):D
 
6 Juni 2002
19
0
46
metal-nation.net
was seid ihr denn? ich hab´s seit der 9 und werde übermorgen in der 12 mein latinum fertig haben. mach *zähl...* 4 Jahre

wo ich einmal dabei bin: wünscht mir glück für meine letzte lateinklausur. ich hoffe auch noch auf ne 4.
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
42
Jena, Germany
Website besuchen
*glückwünsch*

Hatte auch 5 Jahre Latein und hab jetzt seit ein Paar Jahren das kleine Latinum. Den einen oder anderen In Extremo Text versteh ich noch rudimentär aber sonst nix.

Jetzt bin ich aber erstmal froh, dass ich seit einigen tagen mein Abi hab. ;)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Na, das ist doch was nettes :) Herzlichen Glückwunsch zum Abi. Darauf muss ich ja noch 2 Jahre warten. Aber Latein ist nu wech und Philosophie ist abgewählt, da is Schule gar nicht mehr so übel. :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
*auchmalGlückwünscheindieRundewerf*

So ein Latinum ist wirklich nicht sonderlich nützlich, aber macht sich immerhin gut auf dem Abi-Zeugnis. ;)
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Hey Glückwunsch , liebes GothGir :D

Ich hab meine letzte Lateinarbeit letzte Woche geschrieben *g*

Gestern hab ich sie wiederbekommen......6 !!!

Hurra Hurra von 1 auf 6 , aber egal es war meine LETZTE und sie ist auch DAS LETZTE !!! :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Danke, lieber Fenrissulfur :)

Mir ist es zwar nicht egal, ob ich mein Latiunum wirklich hab oder nicht..aber hast schon recht, es war meine letzte Lateinklausur und das hab ich gestern erstmal gefeiert!!

5 jahre Quälerei sind genug, jetzt ist Schluss!!! :D