Nickname?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
also ich war mal in nem Clan, der sich [Rentner] nannte.
Wir wollten alle so bescheuerte Nicks wie möglich, herausgekommen sind dann solche Kleinode wie
[Rentner]MildeBleiche
[Rentner]Wanne_Voll_Fett
[Rentner]Dennschess
[Rentner]Zahnbelag

oder auch meiner
[Rentner]Morgenurin

hehe :D
that's it !
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Meinen Nicknamen habbich schon etliche Jahre. Zu den Glanzzeiten des legendären AMIGA hatten wir mit'n paar Leuten 'ne gut funzende Cracker und Raubkopierer Gruppe. Da ich der erste in dem Verein war der überhaupt 'nen I-Netzugang hatte und aus dem Netz nicht mehr rauszubringen war gaben mir die Kumpelz den Namen.

Den habbich über die Jahre in sämtlichen Foren beibehalten. :)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
ich hab meinen Namen noch von der allerersten Moorhuhn-Meisterschaft.
Bei Moorhuhn 1 muß man ja den Kürbis von der Vogelscheuche abknallen.
Und auch weil ich ein alter Helloween Fan bin, das mein erstes Konzert war....!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Zu den nicknames hatten wir schon mal `nen Thread im Off-Topic:

http://www.wacken-open-air.com/vforum/showthread.php?s=&threadid=91442&highlight=nickname

Übernehme mal meine Erklärung von damals:

So, wie ich zu meinem Nickname gekommen bin, muß ich ja auch mal erzählen:

Banshee ist ja eine Fee aus der irischen Sage (aber in Norddeutschland gibt es was ähnliches, hat nur in jedem Ort eine andere Bzeichnung z.B. "das schreiende Ding von Holle").

Die anglisierte Form von ir. "beansí(d)", "Feen-Frau" bzw. "Frau aus dem Feenhügel" ist "Banshee", in christlicher Zeit die Feenkönigin, in vorchristlicher Zeit die mütterliche Schutzgöttin von Territorium und Stamm. Sie pflegten nachts mit unheimlichen Klageschreien den Tod eines Mitgliedes "ihrer Familie" anzukündigen.

Zu dem Banshee-nick bin ich gekommen, weil, wenn ich erstmal schreie (selten genug, da ich eigentlich ein sehr geduldiger Mensch bin), dann gibt es "Tote". Ausserdem habe ich in Wacken nachts auch immer rumgeschrien "ich find mein Zelt nicht", ich seh nichts, wo bist du, halt mal an" und dabei alle Zelte und Menschen niedergerissen (ich bin extrem kurzsichtig und sehe nachts einfach nichts). Da ich die Älteste in unsere Clique bin, bin ich auch die "Stammmutter". Außerdem habe ich so wirres langes Haar, wie es eine Banshee laut Überlieferung hat.

Bin mit dem nickname immer noch zufrieden, da ich ja auch immer öfter im realen Leben so gerufen werde, und "Banshee" ist kurz, prägnant und klingt gut! :)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Membarus
Lufia, Terranigma, Secret of Mana, Secret of Nevermore....manmanman.... was waren das noch für zeiten! anständige rollenspiele warn das noch :)

aber auch sehr geil (mein absoluter favourit): Final Fantasy VII :)
Ich liebe RPGs!!!!!!! :) :) :) :)
Lufia... geil
Terranigma... sehr cool
Secret of Mana... Kult
Secret of Nevermore... auch cool
Illusion of Time... geil
Illusion of Gaia... Die Breath of Fire Reihe, Die Final Fantasy Reihe erst!! *schwärm* Probiert FF VI aus, bestes Spiel der Reihe, meiner (und auch einer Menge anderer) Meinung nach. FF VII ist das beste für die PS... FF X ist net so toll... oh wie schön... :D :) :D :)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Na dann mal hallo

Dann nutze ich mal die Gelegenheit auch mal Hallo zu sagen.

Also dann, alles in Deckung ;-)

Haaaaaaaaaalooooooooooooooooooooo

Was war die frage nochmal ?

Achja, der Nickname.

Ist ein Spitzname den ich vor vieeelen Jahren bekommen habe, als ich noch sehr jung war. Es soll angeblich leute in diesem Forum geben, die wissen noch woher ich ihn habe.

An alle diese

Maul halten :)
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Hmm, mein Nick ist aus 'ner Fantasy-Story, die mal'n Freund von mir geschrieben hat. Weil ich sagte, das mir die Figur(Jethin eben) am besten gefiel, hat ihn das so gefreut, dass er anfing mich so zu nennen... mittlerweile ist das fast ueberall mein Nickname geworden... *ggg*
Man spricht es uebrigens englisch aus, der Typ, der's erfunden hat, war Englaender(nur mal so als wahllose Information am Rande!)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also zu meine nick:

Erst war ic in allen Foren der Metalgod666..........aber da ich ständig....fast nur von MET redete schlug mir jemand vor mich in METgod666 umzubenennen..........tja und den hab ich nu seid fast 2 jahren.....(boah iss das schon lange her)



Zu ZELDA!!! Gott!!!!
Ich hab ALLE zelde spiele gehabt....NES/Game boy/Snes/N64......*gg*

ja ich bin verrückt!!!
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Ableitung von meiner E-Mail-Adresse. Darksaga oder Tanjadarksaga habe ich mittlerweile schon ziemlich oft (WINMX/KAZAA). so muß man sich nicht ständig umgewöhnen. Die ganzen Paßwörter sind schon schlimm genug.

Außerdem bin ich schon seit Jahren Iced Earth-Fan!
 
also bei mir iss das...ähhhm...so:

ich heiss im netz eigentlich schon immer MOONCHILD....nun, wie wir alle wissen, ist dieser nick hier vergeben.......und ich steh halt auf monty python, bestimmt werden hier einige den "dead parrot" sketch kennen....und im monolog des kunden kommt unter anderem auch vor:"....this is an EX-PARROT..." <---TADAAAA ;)

es gab aber auch schon verwirrung, weil der gute panteramännchen zum beispiel (nachdem ich bei icq moonchild heiss, wie eben überall) dachte, ich wäre auch hier moonchild, was ihn etwas verwirrt hat, hab ich doch standhaft behauptet, ich wäre weiblich *ggggggggg*
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mein name.... mhm er hat nichts mit Nargaroth zu tun, da mir diese Band erst seit kurzem bekannt ist...

Er ist mir im Suff einfach so mal eingefallen und 5 min später darauf stand er hier im Forum


Ansonsten bin ich vertreten unter Father Death oder einfach nur Gevatter da es kürzer als father death ist...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
es begab sich, das klein Qwerty mit 9 Jahren seinen C64bekam und einen namen für die Highscore tabelle irgendeines spiels igeben sollte... und da viel m,ir qwerty halt ins auge und seit dem hab ich den nimmer abgelegt....