Nickname?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Master of Hades
Na dann will ich auch mal.
Also mitte der 80er war ich ´n tierischer VENOM Fan.
MANTAS, der VENOM-Gitarrist, nannte sich
THE GRAND MASTER OF HADES & MAYHEM......

demnach habe ich mich irgendwann MASTER OF HADES genannt......wann und wo weiß ich nich mehr, is zu lange her......

du alter Black Metaller :p :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
aaaaaaaaaaaaaaalso bei mir is das nich schwiiiirig )nein ich bin grade nicht betrunken) ...

ich laberte eines tages alle voll mit pantera (im suff :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D )

ich von da an bekam ich meinen spuitz namen PanterAMann............ und is auch geil so weil PANTERA SIND EINFACH DIE BESTEN ""!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEIß NU METAL FICKT IHR IHR SCHNIDELWUTZ WÜRMER IHR MIT EUERM KLEINEN PENIS HAUT AB !!! PANTERA REGELT !!
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
moonchild entstand nach einem Vampirclan in einem Pen&Paper Rollenspiel. Die nannten sich Kinder des Mondes. Ich fand bzw. finde den Clan einfach nur geil, weil die da alle total Gaga sind und viele von mir behaupten ich sei verrückt. Da dachte ich mir dann ich nen mich einfach mal so. Ich glaub da war ich 16 oderso...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von PanterAMann
aaaaaaaaaaaaaaalso bei mir is das nich schwiiiirig )nein ich bin grade nicht betrunken) ...

ich laberte eines tages alle voll mit pantera (im suff :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D )

ich von da an bekam ich meinen spuitz namen PanterAMann............ und is auch geil so weil PANTERA SIND EINFACH DIE BESTEN ""!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEIß NU METAL FICKT IHR IHR SCHNIDELWUTZ WÜRMER IHR MIT EUERM KLEINEN PENIS HAUT AB !!! PANTERA REGELT !!


einfach nur: LOL :D :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
WIE NUR LOL ??? .... pantera is einfach nur geil ... und ich rule eh alles und jesen *extrem grinzZzzZZzz*

naja oder auch nich ich bin in eh von kind schon asu scheiße und unture ^^ lol ...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Mein Nick ist Jahre alt...Mein erster AOL-Account...ich kann die Jahre nicht mehr zählen die er auf dem Buckel hat.


Wie ich drauf gekommen bin? Es gab auf dem SuperNintendo ein ziemlich cooles RPG-Spiel namens "Secret Of Mana".
In diesem Spiel konntest du mit deinem Helden im laufe der Zeit ein paar Geister auf deine Seite ziehen die einem dann Zaubersprüche gegeben und einem geholfen haben.
Die Geister waren elemental aufgeteilt (Einen Geist fürs Feuer: Vesuvio, einen fürs Licht: Laterna, einen fürs Wasser: Aquarina usw.)
Und da hat mir der Schattengeist besonders gut gefallen und der hiess halt Nocturn....


tja so isses gekommen...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
wuaaaaaah jetzt wills hier auf einmal jeder kennen :D

Warn die Pogo-puschel net goldig? :)
 
Original geschrieben von Nocturn

Warn die Pogo-puschel net goldig? :)
Jep, aber auch so geniale Kreationen wie das GÜLLEKÜKEN, der SPUCKPIRANHA, der BLUTPUDDING, die MODERGRÜTZE, die TERRORENTE, der TOMATENMANN, die NAPALMWESPEdie HORRORWINDEL, der BOMBENKÜRBIS oder die VAMPIRTULPE

Mir persönlich haben aber der HADESdorn und das HADESauge am besten gefallen......:D:D