Nick barker raus bei dimmu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Ich bin mir schon auch relativ sicher, dass es da intern Probleme gab. Sie werden jedenfalls schon ihre Gründe haben, und ich finde nicht, dass ne Band dazu verpflichtet ist, die Fans detailiert darüber zu informieren.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Sister Demon
Ich bin mir schon auch relativ sicher, dass es da intern Probleme gab. Sie werden jedenfalls schon ihre Gründe haben, und ich finde nicht, dass ne Band dazu verpflichtet ist, die Fans detailiert darüber zu informieren.

Nö, aber Maul halten ist dann immer noch besser als so nen Mist rauszugeben.

Naja, was solls, verliert diese immer bedeutungsloser werdende Band halt noch den letzten interessanten Musiker, Dimmu hör ich mir seit Jahren nicht mehr an also freue ich mich das ein Klassemann wie Nick Barker wieder für ne gute Band frei wird.
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Naja, zum Glück ist es bei der Musik wie bei (fast) allem anderen! Alles geschmackssache!! Wär ja langweilig, wenns nicht so wär.

Edit: Ist jetzt natürlich nicht auf ihrem Kommentar, sondern auf Mono`s Aussage über die Band an sich bezogen....
 
Zuletzt bearbeitet: