Nichts Los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Nichts Los!

Original geschrieben von DerIncubus
:D
so eine hab ich mal 2000 aufm wacken gevögelt...die rief mich dann auch immer an nachm festival...von friedhof aus!!:rolleyes:

scheiß satans jünger und gehabe!;)...ich mein wir haben früher auch aufm friedhof gesessen...aber nur, weil da ne schöne sitzecke war!:D:rolleyes:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von 666xes
Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt wo die ganzen Leute(nicht die Indianer*lol*)sind?Ich meine was machen wohl die ganzen Leutz die nicht gerade ins Forum schreiben oder sich Beiträge ansehen?
Also mir fallen da lauter lustige Sachen ein wie:
.....(Na ja oder auch nicht)
Ich meine Was Würdet ihr dann machen wenn ihr nicht grade hir währt?

-Auf einen Frietof sitzen mit ner Flasche Bier in der Hand und in den Schwartzen nacht himmel starren und dabei Lieder vonEisregen Grunzen?...

es gibt ein Leben außerhalb des Forums?! :eek: :eek: :eek:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Nichts Los!

Original geschrieben von Membarus
es gibt ein Leben außerhalb des Forums?! :eek: :eek: :eek:
:rolleyes:

JA!!!!

membi, daß ist das, wenn du morgens aufwachst und nicht mehr weiß...DAS war du nicht mehr weißt ist das leben außerhalb des forums!!:D:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Re: Re: Re: Nichts Los!

Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

JA!!!!

membi, daß ist das, wenn du morgens aufwachst und nicht mehr weiß...DAS war du nicht mehr weißt ist das leben außerhalb des forums!!:D:D:D:D:D

wo ist dort? und hier nebenan unterhalb des DA! weil weit ist hier hinter dem weg und jenseits von oben ist eine sache, die vor Wald. Bei. DEM! abseits des pfades der. Gesänge eines baumes. Blau. nachtschwarzer weg im nichts hinter der supermarktkasse. im sonderangebot. weil es so sein muss. gingen alle dinge nach weit. davon. seitlich des entfernt. oder so. :D
 
Original geschrieben von 666xes
Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt wo die ganzen Leute(nicht die Indianer*lol*)sind?Ich meine was machen wohl die ganzen Leutz die nicht gerade ins Forum schreiben oder sich Beiträge ansehen?
Also mir fallen da lauter lustige Sachen ein wie:
.....(Na ja oder auch nicht)
Ich meine Was Würdet ihr dann machen wenn ihr nicht grade hir währt?

-Auf einen Frietof sitzen mit ner Flasche Bier in der Hand und in den Schwartzen nacht himmel starren und dabei Lieder vonEisregen Grunzen?...


naja mit dem firedhof hab ich eher nix am hut..
aaaber ich würd:
-sicher n bier trinken
-das dan sicher nich allein aondern mit n paar kumpels
-ich würd natürlich metal hören
-natürlich würd ich bier trinken & metal hören an einem platz wo man viele spießer damit aufregen kann
-aaaalllso mitten am stadtplatz oder im park(wennich ma in straubing bin)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Nichts Los!

Original geschrieben von Jeggi
naja mit dem firedhof hab ich eher nix am hut..
aaaber ich würd:
-sicher n bier trinken
-das dan sicher nich allein aondern mit n paar kumpels
-ich würd natürlich metal hören
-natürlich würd ich bier trinken & metal hören an einem platz wo man viele spießer damit aufregen kann
-aaaalllso mitten am stadtplatz oder im park(wennich ma in straubing bin)

war klar das so einer auf sowas antwortet!!:rolleyes:
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Ich würde Gitarre spielen oder bei meiner Freundin sein!!
Jedenfalls wenn ich die Wahl hätte!
Im Moment siehts leider so aus, dass weder Freundin noch Gitarren hier sind, also langweile ich mich und spamme, so wie eigentlich jetzt im Moment auch! Die Zeiten in denen ich noch richtig dicke im forum dabei war sind ja leider vorbei!
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Corny
Ich würde Gitarre spielen oder bei meiner Freundin sein!!
Jedenfalls wenn ich die Wahl hätte!
Im Moment siehts leider so aus, dass weder Freundin noch Gitarren hier sind, also langweile ich mich und spamme, so wie eigentlich jetzt im Moment auch! Die Zeiten in denen ich noch richtig dicke im forum dabei war sind ja leider vorbei!

bestell dir doch 'n Forenbutler, der für dich weiterspammt!:rolleyes: