Nichts Los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt wo die ganzen Leute(nicht die Indianer*lol*)sind?Ich meine was machen wohl die ganzen Leutz die nicht gerade ins Forum schreiben oder sich Beiträge ansehen?
Also mir fallen da lauter lustige Sachen ein wie:
.....(Na ja oder auch nicht)
Ich meine Was Würdet ihr dann machen wenn ihr nicht grade hir währt?

-Auf einen Frietof sitzen mit ner Flasche Bier in der Hand und in den Schwartzen nacht himmel starren und dabei Lieder vonEisregen Grunzen?...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
ich mach mir in der zeit immer gedanken darüber, ob man mehr threads aufmachen kann als man selber posts hat
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von 666xes
.....-Auf einen Frietof sitzen mit ner Flasche Bier in der Hand und in den Schwartzen nacht himmel starren und dabei Lieder vonEisregen Grunzen?...

wie war das noch...
"So standen wiiiiiiiirrrr am Grrrraaaabesrrrrand..... das kalte Biiieerrrr in uns'rerrrr Hand...."

:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Finntroll
ich mach mir in der zeit immer gedanken darüber, ob man mehr threads aufmachen kann als man selber posts hat


eigentlich geht das nich.... auser shizzo, der kann das glaub ich!:D
auch wenn mich das ein wenig entsetzt, wenn ich so darüber nachdenke....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich weiß, wo ich mich rumgetrieben hab... bei den Beachhandball-Landesmeisterschaften in Cuxhaven...:p :D
 
L

Lord Soth

Guest
Re: Re: Re: Nichts Los!

Original geschrieben von 666xes
genau!!!!


btw: ich hab hier auch noch Bier!

*kastenindenthreadstell*
*flascheaufmach*
*ansetz*

PROST!


Original geschrieben von Der Helm
Es gibt ein Leben außerhalb des Forums ?

Das Forum ist in Wirklichkeit eine alternative Realitätsschleife, die sich ständig wiederholt und nur 1 x im Jahr durch eine kurze Fluktuation unterbrochen wird, die sich in Form eines Massenandrangs von Metallern, Bier, Bands, Grillfleisch, Zigaretten und anderen Genussmitteln manifestiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: