Nicht zu glauben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
@ internet@metal wenn du deinen vom wahren wege abgekommenen Freund richtig voll bekommen willst hab ich ne gute Idee;spiel maomao mit ihm ;)
Das solltet ihr allerdings nicht mit richtig hochprozentigen zeugs spielen.Das endet nur in nem kotzgelage.Kannst am besten roten,appel oder son scheiss nehmen.Bei dem spiel wird sogar das alte schlabberwasser zu richtigen alkohol.
Die regeln sind ganz einfach.Wenn du ne karte nimmst musst du auch einen trinken.Würd z.B. heissen bei 4 7ern acht karten nehmen und auch acht trinken.Dabei ham we schon mit 4 mann an einem abend 12 flaschen von dem zeug gekillt.
Und wenn das nix bringt minutensaufen.Einfach jede minute nen kurzen trinken.ihr braucht nur jemanden der ne uhr dabei hat und die zeit abstoppt.nach ner stunde fängts an fies zu werden ;)
Greetz
Khorne
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
SLIPKNOT?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
AAAAAAAAAAAH
*abdreh*
*kopp gegen Wand schlag*
FREVEL!!!!!!!!

Stell mir den bitte mal persönlich vor, ich möchte das mal sachlich unter Einbeziehung einiger schlagkräftiger Argumente klären.
*Schwert schwing*